Dr. med. Yvonne Gießmann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Gießmann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Johann-Carl-Sybel-Str. 114776 Brandenburg
Sind Sie Dr. med. Yvonne Gießmann?

25.11.2020

Eine gute Ärztin

Ich war mit Frau Dr. Gießmann immer zufrieden. Nach dem letzten Besuch ging ich mit gemischten Gefühlen raus. Ich wurde untersucht und sollte danach zum Hörtest. Es deutete darauf hin, dass mein Tinnitus durch Verspannungen im Schulterbereich kommt. An und für sich eine Sache die sich behandeln lässt. Nach dem Hörtest wurde mir durch eine Schwester quer durch den Warterraum gesagt, dass ich gehen kann und das es Verspannungen seien. Ohne Diskretion, ohne Behandlungsempfehlung. Sehr schade

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympatische und professionelle Ärztin.

Ich bin Dauerpatientin und sehr zufrieden mit der aufklärenden Behandlung.

20.01.2019

Klasse Ärztin

Die Schwestern sowie die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent. Ohne viel zu erzählen, hat Frau Gießmann mein Problem erkannt und verschiedene Untersuchungen getätigt und schlimmeres auszuschließen.

10.09.2018 • Alter: unter 30
3,2

Leider durfte ich nicht ausreden...

Ich denke Frau Dr. Gießmann ist eine kompetente und freundliche Ärztin. So war mein erster Eindruck von ihr. Ich durfte dann auch kurz meine Symptome schildern. Danach verlief der Termin anders als erwartet. Ich wurde unterbrochen und durfte nicht weiter reden. Dass ich bereits chronisch krank bin und ich deswegen gerne professionelle Hilfe gehabt hätte, wurde völlig ignoriert. Ich bin selbst Medizinerin und hätte mich durchaus auch fachlich ausdrücken können. Schade !

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlechter Service

Ich binn heute um 9:03 mit einer Gehörgangentzündung zur Ärztin gefahren.Jeder der schon mal eine Gehörgangentzündung hatte weiß WIE schmerzhaft so etwas ist. Ich frahre jeden Tag um 6.00 Uhr früh zur Arbeit nach Berlin und bin um 20 Uhr zuhause. Meine Chefin hatte mich am 11.06.1 std früher gehen lassen, damit ich zu einer Ärztin in Berlin gehen konnte.Dort wurde ich falsch behandelt (mit NACL) und am Wochenende waren die Schmerzen super schmerzhaft.Ich hatte am Wochenende Herr Dr Schwarck in premnitz angerufen und keine Andsage gehört, woraufhin ich natürlich zuerst zu ihm ging. Dort hing ein zettel an der Tür heute keine Sprechstunde. Daraufhin fuhr ich zu Frau Dr. Gießmann war um 3 nach 9.00 Uhr da und die Schwester teilte mir auf Nachfrage bei der Ärztin mit, sie nimmt mich nicht ran ich solle nach Berlin fahren Akutsprechstunde ist ab um 8-9. Diesen Fall werde ich auch an die Kassenärztliche Vereinigung weiterleiten,(habe dort schon angerufen) . Der Warteraum war komplett leer und es war nur 1 älteres Paar dort drin (2 personen)

Diese Ärztin scheint es mit ihrem hypokratischen Eid menschen zu helfen nicht so ganu zu nehmen!!! Ich hatte schon 2x eine Gehörgangentzündung und daher weiß ich dass die Bahndlung nur 5 min dauert. Antibiotikastreifen Streifen rein ein paar std drin lassen und dann Ohrentropfen. Ich sitze jetzt den ganzen Tag mit Ibuheal Schmerzmittelm auf Arbeit und fahre morgen früh gleich um 7 Uhr zu Frau Uhl. Wenigsten 1 vernünftige und menschliche Ärztin. Die Notaufnahmen sollen entlastet werden und dann sowas??!! Wie gasgt der Warteraum war total leer. Wenn die Dame keine Lust hat Menschen zu helfen soll sie IHren üßaltz räumen. ICH werde dort NIE wieder hinfahren.

Letzte Aktualisierung02.11.2021

03381/2147-0

Dr. med. Yvonne Gießmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin