Dipl.-Med. Ingolf Amelung

03381/2147-210

Dipl.-Med. Amelung

Arzt, Internist

Johann-Carl-Sybel-Str. 114776 Brandenburg
Sind Sie Dipl.-Med. Ingolf Amelung?

Gastroenterologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Gesundheitszentrum RECURA MVZ An der Havel

Note 2,6

3,2

05.11.2020

perfekte Aufklärung

Infolge des verdienten Ruhestandes meines langjährigen vertrauensvollen Hausarztes war dank Herrn Amelung ein angenehmer Wechsel möglich. Machen Sie weiter so.

31.08.2020

Freundlicher, kompetenter Hausarzt

Sehr freundlicher Hausarzt, der einen und seine Leiden ernst nimmt. Kann kein schlechtes Wort über die Praxis oder das Personal fallen lassen.

26.08.2020

netter Arzt mit Zeit und Empathie

In der Praxis wird man stets nett und freundlich von den Schwestern empfangen.Die Wartezeiten sind immer akzeptabel,dank eines guten Bestellsystems.Im Arztzimmer wird man von Herrn Amelung mit viel medizinischem Sachverstand und Empathie behandelt.Dank guter Anamnese konnte mir immer geholfen werden.Herr Amelung ist ein guter Zuhörer und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ich kann diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt der analytisch vorgeht dann die Diagnose offen und ehrlich besprich

Besonders gut gefallen hat mir die offene direkte Art mit der er mich über die Diagnose informiert hatte und wenn ich darüber hinaus gehende Fragen hatte wurden diese mir immer kompetent beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich einen Termin hatte waren auch die Wartezeiten immer sehr kurz weniger als 10 Minuten und die Mitarbeiter immer freundlich.

18.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

nicht zu empfehlen

Ich musste Doktor Amelung kürzlich aufsuchen und war von seinem sehr arroganten Auftreten nicht sehr begeistert.Ich kann diesen Arzt anderen Patienten nicht empfehlen und werde im Bedarfsfall diesen Mediziner auch persönlich nicht noch einmal aufsuchen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021