Dr. med. Janette Mühlbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janette Mühlbach?

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr. Mühlbach ist eine wunderbare und sehr kompetente Ärztin welche von einem netten und hilfsbereiten Team umgeben wird. Ihre Behandlungsmethoden sind modern und vielfältig.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxis-Team ist freundlich und agiert professionell, auch bei großer Auslastung und unter Corona-Bedingungen.
Der eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit kann durch Terminvergabe per Email ausgewichen werden. Ich hatte stets innerhalb eines Tages eine Antwort. Als "Not- oder Akutfall" muss man um 08 Uhr morgens erscheinen, was auch bei anderen Praxen üblich ist. Die Wartezeiten bei Terminen fallen nicht ins Gewicht, die Atmosphäre im Wartezimmer durch Einrichtung und dezenter Musik sehr angenehm.
Frau Dr. Mühlbach nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patient*innen und handelt versiert. Sie erklärt und berät umfassend zu Diagnose und Therapie.
Mehr kann niemand erwarten.

Empatisch, zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Frau Dr. Mühlbach

am Anfang war die Praxis sehr gut so langsam kommen mir aber die Zweifel Unfreundlichkeit der Schwestern am Empfang lange stehen ,Stöhnen darf man auch nicht mehr, da wird man gleich angemeckert die reseption ist unfreundlich zu allen Patienten vorne am Empfang man sollte den Empfang wechseln Erreichbarkeit Null 8 Uhr bis 8 Uhr dreißig Uhr 14 Uhr bis 14 Uhr dreißig Uhr man kann keinen erreichen selbst bei andere Fragen null traurig traurig diese Praxis ist nicht zu empfehle

Qualität Quantität lässt nach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswerte Ärztin, hat Ahnung vom Job

Super gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Mühlbach wurde auf Grund zweier Probleme konsultiert.
Leider keine ausreichende Aufklärung zur Problematik (Medikament unverträglich, Symptom) nur ein einfacher Austausch des Mittels in Kombination mit einem weiteren, aber komplett kontraindiziertem Mittel. Das hätte bekannt sein müssen.
Wahrscheinlich ist das Verhalten (Zeitmangel?) bedingt durch die überhohe Patientenfrequenz in dieser Praxis. Jeder wird zu Anfang digital Abgelichtet.
Zu einem Termin wurde ich gebeten, zu den normalen Sprechzeiten zu erscheinen. Dies habe ich pünktlich getan und mich in die Reihe der vielen anderen Wartenden begeben, die wg. Covid19 vor der Praxis im Gebäude standen. Kurz vor Mittag kam eine Schwester und fragte weshalb ich da wär. Dringendes Problem geschildert - Antwort ohne Begründung; heute kann Sie mich aber nicht mehr annehmen!! Sowas geht gar nicht!
Sowas geht gar nicht!

Freundliches Personal & Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von der ersten Minute wurde ich in der Praxis freundlich aufgenommen. Die Ärztin hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, mir zuzuhören. Sie erkannte mein Problem sofort und gab mir Hilfen an den Weg, mir aus meiner derzeitigen Situation weiterzuhelfen. Heute war ich erneut bei ihr vorstellig geworden, wo sie mir erneut ein offenes Ohr schenkte, was ich unter Berücksichtigung der allgemein vorhandenen Überlastung unserer Ärzte in Brandenburg an der Havel, nicht als selbstverständlich betrachte. Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis aufgenommen worden zu sein. Zu der Wartezeit bleibt mir einzig zu sagen, dass man für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden durchaus Zeit in Anspruch nehmen sollten, obgleich die in dieser Praxis zu überbrückende Wartezeit in einer angenehmen Atmosphäre nicht dergestalt den Rahmen sprengt, der es erlauben würde, sich hierüber zu echauffieren. Insgesamt ist das gesamte Team stets bemüht, allen Patienten gerecht zu werden.

Unglaublich empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxisteam war sehr hilfreich und freundlich. Behandlung und Beratung war offen und gründlich. Ich war sehr zufrieden. Die Ärztin war sehr verständnisvoll. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Praxis, tolles Team, immer freundlich und nett...
Und endlich mal Ärzte die einen von Hacke bis Nacke durch checken... super erklären an Modellen so dass man als leihe versteht was einem fehlt....

Die Schwestern sind immer hilfsbereit und nett...
die Praxis im alten Stil erhalten und trotzdem moderne Technik...

Was ich sehr gut finde ist dass die Ärzte nach Alternativen oder konservativen Heilmethoden suchen und man nicht gleich unter das Messer kommt....

Top!!! Macht weiter

Eine kompetente immer freundlich strahlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon zweimal akut bei Frau Dr. Mühlbach und immer bin ich rangekommen, egal wie spät es war, es ist eine tolle Ärztin, die sich so um mich gekümmert hat.
Auch ein Dankeschön an Dr. Weiland er konnte mir meine Schmerzen nehmen; nun kann ich ein schönes Weihnachtsfest verbringen!
Die ganze Praxisgemeinschaft, ein tolle Team

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janette Mühlbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier braucht man nur 3 Worte , Herzlichkeit , Zuvorkomment und sehr Kompetent.Alles in allem ein super Team.

Super Praxis mit allem drum und dran. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert