Dr. med. Janette Mühlbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Mühlbach

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kanalstr. 8-914776 Brandenburg
Sind Sie Dr. med. Janette Mühlbach?

Hausärztin
Notfallmedizinerin

Praxis • Praxis Dr. med. Janette Mühlbach Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Mühlbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Brandenburg an der Havel

08.01.2021 • Alter: über 50

Empatisch, zugewandt und kompetent

Das Praxis-Team ist freundlich und agiert professionell, auch bei großer Auslastung und unter Corona-Bedingungen.

Der eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit kann durch Terminvergabe per Email ausgewichen werden. Ich hatte stets innerhalb eines Tages eine Antwort. Als "Not- oder Akutfall" muss man um 08 Uhr morgens erscheinen, was auch bei anderen Praxen üblich ist. Die Wartezeiten bei Terminen fallen nicht ins Gewicht, die Atmosphäre im Wartezimmer durch Einrichtung und dezenter Musik sehr angenehm.

Frau Dr. Mühlbach nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patient*innen und handelt versiert. Sie erklärt und berät umfassend zu Diagnose und Therapie.

Mehr kann niemand erwarten.

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50
3,6

Qualität Quantität lässt nach

Hallo Frau Dr. Mühlbach

am Anfang war die Praxis sehr gut so langsam kommen mir aber die Zweifel Unfreundlichkeit der Schwestern am Empfang lange stehen ,Stöhnen darf man auch nicht mehr, da wird man gleich angemeckert die reseption ist unfreundlich zu allen Patienten vorne am Empfang man sollte den Empfang wechseln Erreichbarkeit Null 8 Uhr bis 8 Uhr dreißig Uhr 14 Uhr bis 14 Uhr dreißig Uhr man kann keinen erreichen selbst bei andere Fragen null traurig traurig diese Praxis ist nicht zu empfehle

22.06.2020

Super gute Ärztin

Empfehlenswerte Ärztin, hat Ahnung vom Job

17.06.2020 • gesetzlich versichert

Freundliches Personal & Ärztin

Dr. Mühlbach wurde auf Grund zweier Probleme konsultiert.

Leider keine ausreichende Aufklärung zur Problematik (Medikament unverträglich, Symptom) nur ein einfacher Austausch des Mittels in Kombination mit einem weiteren, aber komplett kontraindiziertem Mittel. Das hätte bekannt sein müssen.

Wahrscheinlich ist das Verhalten (Zeitmangel?) bedingt durch die überhohe Patientenfrequenz in dieser Praxis. Jeder wird zu Anfang digital Abgelichtet.

Zu einem Termin wurde ich gebeten, zu den normalen Sprechzeiten zu erscheinen. Dies habe ich pünktlich getan und mich in die Reihe der vielen anderen Wartenden begeben, die wg. Covid19 vor der Praxis im Gebäude standen. Kurz vor Mittag kam eine Schwester und fragte weshalb ich da wär. Dringendes Problem geschildert - Antwort ohne Begründung; heute kann Sie mich aber nicht mehr annehmen!! Sowas geht gar nicht!

Sowas geht gar nicht!

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unglaublich empathische Ärztin

Von der ersten Minute wurde ich in der Praxis freundlich aufgenommen. Die Ärztin hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, mir zuzuhören. Sie erkannte mein Problem sofort und gab mir Hilfen an den Weg, mir aus meiner derzeitigen Situation weiterzuhelfen. Heute war ich erneut bei ihr vorstellig geworden, wo sie mir erneut ein offenes Ohr schenkte, was ich unter Berücksichtigung der allgemein vorhandenen Überlastung unserer Ärzte in Brandenburg an der Havel, nicht als selbstverständlich betrachte. Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis aufgenommen worden zu sein. Zu der Wartezeit bleibt mir einzig zu sagen, dass man für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden durchaus Zeit in Anspruch nehmen sollten, obgleich die in dieser Praxis zu überbrückende Wartezeit in einer angenehmen Atmosphäre nicht dergestalt den Rahmen sprengt, der es erlauben würde, sich hierüber zu echauffieren. Insgesamt ist das gesamte Team stets bemüht, allen Patienten gerecht zu werden.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. med. Janette Mühlbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin