Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Geriatrie, Hausarzt

Bergstr. 6
14770 Brandenburg

Sind Sie Dr. med. Katharina Zumbusch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zumbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Zumbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zumbusch

Artikel von Dr. Zumbusch

Das sagen Patienten über Dr. Zumbusch

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bin seit mehr als 3 Jahren Patient und kann bisher nicht klagen und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Immer genug Zeit für Patienten und volle Aufmerksamkeit

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Zumbusch und sehr glücklich, Sie in Brandenburg entdeckt zu haben. Damals war Sie die einzige von sieben (!) Hausärzten, die Zeit für mich hätte und mich sogar als neue Patientin angenommen hat. Hat man ein akutes Problem, wird man am gleichen Tag empfangen und untersucht. Die Praxis ist immer gut telefonisch erreichbar, man bekommt prompt Antworten für jede Art Fragen. Frau Dr. Zumbusch hört immer genau zu und hat keine Vorurteile."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Nette Ärztin

Als neuer "Kunde" wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Auch aufklärende Worte über mein Problem kamen nicht zu kurz. Danke Frau Dr. Zumbusch"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

ich war heute bei frau zumbusch und muss mal ein ganz großes lob aussprechen obwohl sie nur die vertretungsärztin war nahm sie sich viel zeit und erklärte alles sehr genau ich kann sie nur weiter empfehlen und sage auch einfach mal danke und viel glück weiter für die zukunft"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und persönlich

ich war heute wegen einer umfangreicheren Sonografie in der Praxis. Die 25 min. Wartezeit habe ich sehr gern in Kauf genommen, da Frau Dr. Zumbusch sehr gründlich arbeitet und dadurch nunmal Verzögerungen möglich sind. im Laufe des Ultraschalls hat sie mir zu jeder Zeit und verständlich erklärt, was sie sieht und sich daraus ggf. ergibt. Das gesammte Praxisteam war sehr freundlich. ich habe mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zumbusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zumbusch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018