Dr. med. Mathias Zurke

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Zurke

Arzt, Allgemeinmediziner

Neustädtischer Markt 7/814776 Brandenburg
Sind Sie Dr. med. Mathias Zurke?

Corona-Impfung

Dr. Zurke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Brandenburg an der Havel

16.11.2019

Seit Jahren mein Hausarzt

Unsere komplette Familie hat Herrn Dr. Zurke als Hausarzt. Wir sind alle sehr zufrieden. Keine Quacksalberei, sondern wenn er ein fachärztliches Problem sieht, gibt es eine entsprechende Überweisung. Die Wartezeiten sind kurz, da er ein effizientes Bestellsystem verwendet und akute Erkrankungen sofort abarbeitet. Ich habe keine Ahnung, was ich kritisieren soll.

06.11.2017

Sehr netter und kompetent

Musste auf Grund vieler Verletzungen in diesem Jahr, öfter die Praxis von Herrn Doktor Zurke aufsuchen und wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt, auch mit Überweisen zu anderen Fachärzten gab es überhaupt keine Probleme. Sehr gute Nachbehandlungen.

Auch das sehr liebenswerte und überaus freundliche Team der gesamten Praxis ein großes Lob und Dank.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und angenehmer Arzt

Ich war nur zur Vertretung bei Dr. Zurke, trotzdem fühlte ich mich dort gleich sehr wohl, vor allem die Schwestern sind super nett und hilfsbereit und auch Dr.Zurke selbst ist ein Ruhe ausstrahlender Mensch, der zuhört. Kann ich nur weiterempfehlen

17.08.2017

Vollblutmediziner mit viel Herzenswärme

Sehr guter Arzt mit Zeit für aufklären Gespräche.

Freundliches Auftreten

07.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Super! wenn auch nur als Vertretung

Das ist ein super Arzt!!! Ich war nur zur Vertretung da, aber fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich brauchte nur einen Bruchteil der Wartezeit wie ich es bei meiner Hausärztin gewohnt bin, zu warten und wurde kurz befragt, ein Befund erhoben und wie ich denke die richtige Diagnose gestellt. Zumindest wurden meine Beschwerden schnell besser, genau so, wie er vorhergesagt hat. Es macht alles einen sehr professionellen Eindruck. Nun warte ich drauf, dass meine Hausärztin bald wieder Urlaub macht und ich wieder krank werde, obwohl ich das ja eigentlich nicht möchte... ;-)

Letzte Aktualisierung10.11.2015