Top-Städte in Brandenburg

Arzt, Allgemeinmediziner
Hauptstr. 34, 14776 Brandenburg

Bewertung vom 19.02.2018

Netter Arzt

Ich hatte noch nie einen so freundlichen und vorallem netten Arzt bei dem ich keine Hemmungen habe ihn alles zu erzählen was ich habe. Auch mit dem Behandlungen bin ich zufrieden. Er hat mich auch…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter, netter u. Hilfreicher Arzt

Durch einen Wechsel zum Doktor gelangt und bin sehr zufrieden. Man fühlt sich verstanden und gut behandelt. Danke"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verständnisvoll und immer ein offenes Ohr.

Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Ihm in Behandlung und er nimmt sich immer Zeit, erklärt viel und schubst einen auch mal in die richtige Richtung, wenn man teotz Krankheit immer noch arbeiten…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

sehr kompetent und immer ein offenes Ohr für alles. Hört sehr viel zu und weiss das Richtige zu sagen und zu verordnen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Ein motivierender und kompetenter Arzt

Bei Dr. Damwerth fühle ich mich gut aufgehoben. Denke die Chemie stimmt. Er passt gut auf mich auf. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015

Kompetent, freundlich und das alles ohne Antibiotika

Ich musste Dr. Damwerth wegen diverser Erkältungen aufsuchen. Alle Ärzte bei denen ich zuvor in Behandlung war, wollten an mir verdienen und schrieben mir sofort Antibiotika und andere Medikamente…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

Netter Arzt

Im Großen und Ganzen ganz okay."  Mehr

4,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob