Top-Städte in Brandenburg
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Damwerth

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Damwerth hinterlegt. Sind Sie Dr. Damwerth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Damwerth

Artikel von Dr. Damwerth

Das sagen Patienten über Dr. Damwerth

Bewertung vom 19.02.2018

Netter Arzt

Ich hatte noch nie einen so freundlichen und vorallem netten Arzt bei dem ich keine Hemmungen habe ihn alles zu erzählen was ich habe. Auch mit dem Behandlungen bin ich zufrieden. Er hat mich auch nicht gleich in die Psychiatrie eingewiesen sondern versucht es erst so."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter, netter u. Hilfreicher Arzt

Durch einen Wechsel zum Doktor gelangt und bin sehr zufrieden. Man fühlt sich verstanden und gut behandelt. Danke"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verständnisvoll und immer ein offenes Ohr.

Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Ihm in Behandlung und er nimmt sich immer Zeit, erklärt viel und schubst einen auch mal in die richtige Richtung, wenn man teotz Krankheit immer noch arbeiten gehen will oder sich einfach überlastet. Fühle mich immer top aufgehoben, muss nie lange warten und der Arzthelferinnen sind top !"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

sehr kompetent und immer ein offenes Ohr für alles. Hört sehr viel zu und weiss das Richtige zu sagen und zu verordnen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Ein motivierender und kompetenter Arzt

Bei Dr. Damwerth fühle ich mich gut aufgehoben. Denke die Chemie stimmt. Er passt gut auf mich auf. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr angenehm."  Mehr

4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Damwerth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Damwerth.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens