Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Internistin
Gustav-Nachtigal-Str. 3, 14770 Brandenburg

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diagnostik in Ganzheit

Unter Berücksichtigung meiner Befindlichkeiten von Körper, Seele und Umfeld wurde ich behandelt und betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015

Die beste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe

Sie nimmt sich immer Zeit, auch wenn es ihr selbst mal nicht so gut geht. Eine bessere Ärztin hätte ich nie finden können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

meine hausärstin seit vielen jahren

frau dr. ist immer für ein gespräch offen auch am telefon, sie ist nett freundlich, und sagt mir immer wie sie über alles punkto krankheit ,gesundheits scheck denkt, wie ich mich verhalten soll…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei