Top-Städte in Brandenburg

Arzt, Internist
Gustav-Nachtigal-Str. 1, 14770 Brandenburg

Bewertung vom 08.03.2017

Toller arzt

Ich bin seit 3 jahren bei ihm in behandlung und bin jedesmal dankbar das ich mich für diese praxis entschieden habe. Ich war auch schon bei seiner frau und tochter und kann nur sagen tolle Ärzte.…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015

weiter zu empfehlen

Ist nen sehr guter arzt kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Feingefühl

Ich bin erst seit kurzem zu Herrn Stojanow gewechselt, aber ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und gut behandelt. Er zieht auch andere Fachärzte zu Rate. Es sollte viel mehr solche Ärzte geben."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es giebt viel zu wenige von ihm

Ein sehr Kompetenter Arzt hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten Hört Aufmerksam zu hat viel Erfahrung nimmt auch Neue Patienten an zieht Fachärzte hin zu"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt....

Sehr netter Arzt,der sich viel Zeit für seine Pat. nimmt. Fühle mich seit 6 Jahren super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014

sehr kompetenter netter Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und gut gehandelt. . Hat immer ein offenes Ohr und gibt gute Ratschläge für naturheilmittel , nicht nur Antibiotika"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Sehr kompetent,freundlich und höflich.

Ich kenne den Herrn Stojanow jetzt 6 Jahre Während dieser Zeit wurdw ich von Ihm immer freundlich und korrekt behandelt. Ich bin Risikopatient und fühle mich bei Ihm guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Behandlung

Fühle mich Wohl und gut Aufgehoben. Freundlicher Umgang und gute Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen

Mein Arzt ging in den Ruhestand dadurch kam ich zu Dr. Stojanow. Seit ca. 4 Jahren bin ich jetzt Patientin und bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob