Top-Städte in Brandenburg

Arzt, Allgemeinmediziner
Johann-Carl-Sybel-Str. 1, 14776 Brandenburg

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hausarzt

guter arzt freundlich und zuvorkommend hört zu und reagiert sehr schnell er erkennt probleme sofort"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer offen zuzuhören

Herr Günaltan ist immer bereit, sich alles anzuhören und auch Behandlungsalternativen aufzugreifen. Er ist fast immer freundlich, nur manchmal etwas abwesend wirkend, was er aber ganz schnell…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich

Nachts halb 3 rief ich den sehr netten Arzt an und er kam innerhalb einer halben Stunde zu uns nach Hause... Er war freundlich, doch irgendwie fühlten wir uns bei seiner Analyse nicht gerade in guten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 39,6 km

4,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Arzt ist nett aber zeigt wenig Interesse für Probleme des Patienten.

Der Arzt ist nett aber hat wenig bis gar kein Interesse für mich gezeigt, allerdings sind die Empfangsdamen sehr unfreundlich, diese scheinen nicht zu wissen das sie das Aushängeschild der Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012

Ein sehr kompetenter, netter Arzt

Trotzdem er die Hälfte der Patienten eines ausgeschiedenen Artztes übernehmen mußte, wird man bei ihm in aller Ruhe kompetent und nett behandelt. Er ist Angestellter im Gesundheitszentrum in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenig Interesse für mein Problem!

Sehr kurze Wartezeiten, aber nicht kompetente Art und Versuch meinem Problem ernsthaft nachzugehen. War des öfteren wegen dem selben Problem bei ihm, nachdem ich meinen letzten Hausarzt gewechselt…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis