Dr. med. Linda Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Linda Walther?

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Trotz Termin mussten wir mit einem brechenden fiebrigen Kind fast 2h warten, eine Priorisierung erfolgte offenbar nicht. Leider mangelte es den Schwestern an Kommunikationsfähig- oder willigkeit, hier wünscht man sich mehr Empathie.
Der Vertretungsarzt war sehr freundlich und wirkte kompetent.

Wenig Kommunikation, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Gehen mit beiden Kindern zu Frau Dr. Walther und sind sehr zufrieden. Die Schwestern sind auch sehr nett und während Coronazeiten ist es im Wartezimmer nicht so voll wie in anderen Praxen. Das fiel positiv aus. Schöne kindgerechte Wandgestaltung.

Sehr freundliche einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Wir sind jetzt seit gut zwei Jahren bei Fr. Dr. Walther und ich kann wirklich Nichts negatives berichten! Immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit beiden Kindern!!! Einfach weiter zu empfehlen, Daumen hoch!

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

An sich eine gute Ärztin, aber in Gesprächen lässt sie einen kaum zu Wort kommen, ist der Meinung sie kennt das Kind besser als die Eltern (bei einmal Vorstellung im Jahr). Wartezeiten trotz Termin extrem lange und die Atmosphäre wirkt dort kühl, da kaum mit einen kommuniziert wird.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Lange Wartezeiten trotz Termin-wofür die Ärztin bestimmt nichts kann aber die Terminvergabe der Schwestern, auch ohne Termin sitzt man eine gefühlte Ewigkeit und das mit kleinen Kindern die krank sind...mehrere Stunden sind da wohl okay...Schwestern sind sehr launisch und reden nicht viel...man hat immer das Gefühl sie machen ihren Job nicht gern...Ärztin ist sehr nett und geht auch gut auf die Kinder ein....viel erklärt oder geredet wird aber nicht.....

Lange Wartezeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Ich finde die Praxis insgesamt super. Das Team ist eingespielt und total nett, auch bei verschusselten Terminen oder Verspätungen kein böses Wort. Frau Dr. Walther ist kompetent und nimmt sich Zeit. Ich habe NIE das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden, selbst wenn das Wartezimmer krachend voll ist. Die Warteräume und Untersuchungszimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und großzügig. Ich kann hier einige Vorredner auch nicht verstehen und einige Kritik ist nicht nachvollziehbar.
Eine bessere Praxis habe ich bisher nicht kennengelernt (und wir haben schon einige besuchen müssen)!

Alle super nett, unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Die Ärztin ist nett und geht auch gut mit den Kleinen um, wirkt aber oft etwas distanziert. Menschen sind aber so wie sie sind. Medizinisch schwer einzuschätzen, aber bei speziellen Dingen hat uns ein Facharzt mehr geholfen. Aber der Kinderpraxis-Standard wird sicherlich gut beherrscht. Die Schwestern am Empfang sind leider oft launisch, da sieht man das Arzt wie Team beim Gesundheitszentrum nur angestellt und auf ihre Patienten nicht angewiesen sind. Trotzdem: Praxis ist Durchschnitt bis gut!

Betreuung durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Wer einen guten Kinderarzt sucht, ist dort defintiv an der richigen Stelle !!

Aufgeschlossen, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Die schlechten Bewertungen der Vorgänger kann ich nicht . Alle sind super nett und die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Auch am Empfang sitzt schon eine Zeit lang eine sehr freundliche Schwester. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und liebevoll gestaltet. Mein Sohn fühlt sich hier pudelwohl. Das einzige Manko sind die schlechten Parkmöglichkeiten.

tolle Ärztin und super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hauptstraße 34

Man fühlt sich als Eltern nicht gut behandelt schnelle abfertigung blos nicht viel erklären was das Kind hat

Schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert