Frau Penkawa

Ärztin, Kinderärztin

Walther-Ausländer-Str 414772 Brandenburg
Sind Sie Kristina Penkawa?

Hausarzt

Praxis • Praxis Kristina Penkawa Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kristina Penkawa ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Brandenburg an der Havel

23.03.2021

Beste Praxis

Super tolle und liebe Schwestern,die immer freundlich sind und immer ein Lächeln im Gesicht haben!!!!

Frau Penkawa ist die beste Ärztin die wir bekommen konnten!!!!! Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre kleinen Patienten und natürlich auch für die Eltern!

Man hat nie das Gefühl,nicht ernst genommen zu werden,selbst bei kleinen Wehwehchen!!!!

Schön zu wissen,das es noch Ärzte und Schwestern gibt wo man merkt das sie für ihren Job leben und ihn lieben!!!!

Tausend Dank an das ganze Team

11.01.2021

"weltbeste Kinderärztin"

Wir sind vor kurzem zu Fr.Dr. Penkawa gewechselt und sind mehr als zufrieden!

Wir haben bisher in keiner Praxis so eine gute Organisation erleben dürfen! Die telefonische Erreichbarkeit ist super, das Praxisteam ist sehr nett, kurze Wartezeiten in der Praxis! Wir empfehlen diese Praxis auf jeden Fall weiter!

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Kompetente und freundliche Ärztin sowie ein professionelles Praxis-Team, unsere beiden Kids fühlen sich wohl (und damit auch wir). Parklätze gibt es ausreichend vor der Tür, nebenan ist auch gleich eine Apotheke.

10.12.2019

Lockere Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck

Wir sind ganz neu in die Praxis gewechselt da wir mit unserer alten Kinderärztin nicht mehr zufrieden waren und viel gutes über diese Praxis gehört haben. Wir wurden nicht enttäuscht, tolles Terminsystem mit wenig Wartezeit, nette Ärztin die sehr gut erklärt hat, tolle Aufklärung auch durch die ganz kleine Rentiergeweih tragene Schwester zur Augentropfengabe, meine Kleine war gleich hin und weg. Etwas genervt aber sicher durch den Ansturm war die Anmeldedame aber trotzdem eine Top Praxis!

22.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Nach den alten Kinderarzt weil er Brandenburg verließ mussten wir neuen kinderarzt suchen. Wurden gut aufgenommen alle sehr freundlich auch die Schwestern. Wir wünschen die Praxis weiter erfolgreich Jahre dass sie uns erhalten bleiben.

Letzte Aktualisierung09.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Brandenburg