Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ulbricht

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Ulbricht

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Neustädtischer Markt 2314776 Brandenburg
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ulbricht?

Dr. Dr. Ulbricht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Brandenburg an der Havel

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelles vertrauswürdiges Patienten - Arzt Verhältnis

Ich musste ungewollt zu Herrn Ulbricht. Der Eingriff wurde dankenswerterweise sofort vorgenommen. Alle Termine waren gut vorbereitet somit also wenig Wartezeit. Es wurde während der Eingriffe alles erklärt und nachgefragt, ob alles bei mir auch ok sei. Die Beratung und Betreuung ist auch meiner Sicht erstklassig, auch wenn ich keinen direkten Vergleich mit einem anderen Chirurg habe. Ich kann Herrn Ulbricht aktuell nur empfehlen.

10.06.2020

Einer der besten Ärzte in der Stadt

Super Behandlung mit sehr viel Feingefühl! Jeder Arbeitsschritt wurde vorbildlich erklärt! Ich habe mich super wohl gefühlt! Eine Praxis wie diese kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank dem gesamten Team!

16.04.2019

Kompetenter und netter Artzt der sich Zeit nimmt und fachlich sehr gut erklärt

Super nette Praxis. Meine Beschwerden wurden sofort Behandelt. Absolute weiter Empfehlung

08.06.2017

Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung!

Zur Durchführung einer Kieferbehandlung entschied ich mich für Dr.Dr. Ulbricht! Ich wurde jederzeit über alle anstehenden Operationen fachkundig informiert und aufgeklärt! Die sehr ruhige Arbeitsweise während der Operation wirkte auf mich wohltuend und vertraut. Ich kann diese Praxis mit all ihren Mitarbeitern in jedem Fall weiterempfehlen!

03.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhige und präzise Arbeit.

Ich war bei Dr. Dr. Ulbricht wegen einer Implantat-Behandlung. Beim Vor- bzw. Aufklärungsgespräch hat sich der Arzt Ziet genommen und den Sachverhalt verständlich erklärt. Auch auf Nachfragen ist er eingegangen.

Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, war ich vor der OP entsprechend nervös. Die ruhige Art von Dr. Dr. Ulbricht wirkte auf mich entspannend. Auch während der OP war er sehr ruhig, arbeitete präzise und erklärte, was er macht. Die OP ging schneller vorüber, als ich erwartet hatte.

Fäden ziehen, Nachkontrolle, Impantat-Setzung verliefen ohne Probleme.

Ich kann Dr. Dr. Ulbricht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.03.2016

Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ulbricht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?