Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie
Lilli-Friesicke-Str. 2, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Ann-Kathrin Keidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ann-Kathrin Keidel?

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Tatsächlich stimmen die Bewertungen hier, was sehr traurig ist. Termine gibt es nur von Quartal zu Quartal, damit die Karte durchgezogen werden kann, egal ob man noch Schmerzen hat oder nicht, dann bekommt man das Angebot, sich um 8 Uhr in die Schlange der Schmerzpatienten einzureihen, damit man nach etlichen Stunden endlich behandelt wird. Zwei schmerzende Stellen schaute sie sich erst an, nachdem ich sie, in einem etwas energisch Ton auf ihr Berufsetfsethosgewiesen habe.

Leider zu spät Jameda Bewertungen gelesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Die Schwestern sind sehr unfreundlich. Maßen sich ganz schöne Dreistigkeiten im Umgangston an. Ebenso die Ärztin. Keine Zeit nur husch husch. Steht mitten im Gespräch auf und rennt in das andere Zimmer. Dreht einem bei Fragen den Rücken zu, als Aufforderung endlich zu gehen. Die Karte ist durchgezogen, nun aber schnell weg. UNMÖGLICH

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

An die Abfertigung bei Frau Dr. Keidel, in der Corona-Pandemie, sollten sich viele andere Arztpraxen mal ein Beispiel nehmen!
Da werden die Patienten nach ihren Terminen aufgerufen. Und nicht Einlass der Reihe nach wie die Patienten gekommen sind - also das hat mir sehr gut gefallen.

Was mir nicht gefallen hat, wofür aber Frau Dr. Keidel nichts kann!
-> ist der Eingangsbereich vor der Praxis. Der ist für die Pandemie nicht ausgelegt. Dort gibt es noch eine Apotheke und der Eingangsbereich ist einfach zu klein um den Abstand halten zu können. Man weiß nicht, wer wo ansteht.
(Na ja und die Unvernunft der Menschen kommt natürlich noch dazu, es könnte ja einer vordrängeln...)

Abfertigung in der Corona-Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

die sprechstundenhilfe ist sehr unhöflich stellt ein für dumm da und wiederholt mehrfach fragen. die Ärztin sehr grob und kein Feingefühl und weiß auch nicht was sie tut stattt dessen will sie ein in der Asklepios Klinik bringen nur weil man die Wahrheit gesagt hat. kann keine Kritik ab.

die sprechstundenhilfe ist sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

hatte sehr starken Hexenschuss, Frau Dr. hatte Bereitschaft. Sie war genervt. Hatte nicht wirklich Bock. Unfreundlich. Hat nichtmal abgetastet. Nix. Spritzen rein und fertig. Soll mehr Sport machen. Ich habe bis vor 3 Jahren Leistungssport gemacht. Einfach nicht zu empfehlen.

mie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Sie hört dem Patienten zu, untersucht sehr ordentlich und versucht wirklich das beste draus zu machen. Ich war nun schon bei 2-3 anderen Orthopäden in der Stadt, die Rückenschmerzen behandeln und sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Gerne wieder.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Mein Arzt hatte Urlaub und ich musste zur Vertretung zu Ihr. Hatte Vormittag angerufen und konnte gleich um 14 Uhr kommen. Ich kann eigentlich nur positives berichten. Ob das über die Schwestern oder die Ärztin ist.

Urlaubsvertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Ich musste zu Frau Dr. Keidel zur Vertretung,da mein Orthopäde Dr. Kloth Urlaub hatte,schon beim betreten des Behandlungszimner kam die Ärztin sehr unterkühlt und unfreundlich rüber,Fragen meiner seits wurden nicht beantwortet und ich wurde schroff unterbrochen. Das ich Schmerzen hatte wurde mir nicht geglaubt und ich wurde grob untersucht mit der Aussage,ich müsste gefälligst mehr Sport machen und solle mich mehr bewegen,dann würde es besser werden. Fazit: NIE WIEDER!!! Unmöglich!!

selten so eine kaltherzige,unterkühlte schlechte Ärztin erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Ich wurde in dieser Praxis immer gut versorgt. Die vergebenen Termine wurden +/- 15 Minuten eingehalten.
Die angewendeten Therapien haben mir stets geholfen.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ann-Kathrin Keidel Fachärztin für Orthopädie

Ich habe nun 2 Behandlungen bei Frau Keidel hinter mir, beide mit völligen Fehldiagnosen und nicht hilfreicher Pvysiotherapie als Lösung. Gott sei Dank sind die Physiotherapeuten kompetenter und haben ihre eigene Diagnose und Behandlungmethode erstellt, welche mit helfen konnte.
Als Privatpatient kommt man schnell an Termine, wartet im Wartezimmer trotzdem Ewigkeiten.
Die Ärztin ist sehr kalt, glaubt einem nicht, dass man Schmerzen hat und nimmt sich wenig Zeit. Traurig, dass sie Arzt sein da

selten so einen inkompetenten Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben