Steinstr. 60, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Christoph Kloth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christoph Kloth Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein sehr wissenschaftlicher Arzt.
Geduldig, hört gut zu.
Aber ein wichtiger Teil seiner Behandlung ist sein sehr warmer, menschlicher und wertschätzender Charakter.
Ich wünschte, das mehr Ärzte sich an Ihm ein Beispiel nehmen würden.
Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.

Mein Vater hat Parkinson und stürzt sobald er aufsteht. Sein Skelett ist verzogen und abgenutzt. Er hat u.a. Schmerzen im Hüftbereich. Herr Dr. Kloth fehlt es wohl an Fachwissen zu Parkinson, wenn er meinem Vater Bewegungsübungen verschreibt um die verkürzten Muskeln und Sehnen zu trainieren. Mein Vater saß mit gebrochener Hand und blauem Gesicht vor Herrn Dr. Kloth der nichts gegen die Schmerzen in der Hüfte tat, sondern nur die bereits vorhandende Krankengymnastik verschrieb. Danke für Nichts!

Dr. med. Christoph Kloth

Naturgemäß kann unsere Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie lediglich die Folgen der Parkinson Erkrankung, in diesem Falle die Stürze und deren Folgen, behandeln. Die Behandlung der Grunderkrankung Morbus Parkinson obliegt dem Facharzt für Neurologie, bei dem der Patient ja ebenfalls in Behandlung ist.
Es erfolgten mehrfache Vorstellungen im Rahmen der konservativen Frakturbehandlung, mit klinischer Untersuchung, Röntgenverlaufskontrollen sowie die Rezeptierung von orthopädischen Hilfsmitteln und die mehrfache Verordnung von Physiotherapie im Hausbesuch.
Ist das Nichts???

Kein geeigneter Arzt für Parkinsonpatient*innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzugs aus einer anderer Stadt benötige ich neue Ärzte. Nach einer Empfehlung bin ich in der Praxis von Dr. Kloth gelandet und habe überraschend schnell bereits am anderen Tag einen Termin bekommen.
Freundlicher Personal und ein netter, kompetenter Arzt sorgten dafür, dass mir binnen kurzer Zeit geholfen werden konnte.
Danke dafür! Auf jeden Fall würde ich die Praxis immer weiter empfehlen :-)

Kompetenter, freundlicher Arzt und freundlicher Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Ich wurde sowohl freundlich von den Schwestern als auch durch Dr. Kloth behandelt.
Seit etwa 20 Jahre leide ich an Knieschmerzen, habe mich aber mittlerweile mit dem Schmerz durch regelmäßigen Sport arrangiert. Herr Dr. Kloth griff nicht gleich zur Schmerzspritze, sondern gab mir Tipps, mit welchen Übungen ich noch gezielter gegen die Schmerzen arbeiten kann. Er nahm sich viel Zeit im Behandlungszimmer und erklärte mir mit Hilfe der Röntgenbilder wo meine Schmerzen herkommen. Seit etwa 3 Wochen versuche ich nun die Übungen gezielt umzusetzen und tatsächlich werden die Schmerzen weniger.
Ich sage Dankeschön ;o).

Ich kann mich den positiven Meinungen meiner Vorredner nur anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 19. Juni 2019 unterzog ich mich einer Hüft-TEP-Op, die von Herrn Dr. Kloth durchgeführt wurde. Inzwischen sind einige Monate vergangen und es fand jetzt eine weitere Kontrolle statt, die einen guten Heilungsverlauf bestätigte. Herzlichen Dank für einen exellenten Arzt, welcher gründlich aufklärt und gleichzeitig Freundlichkeit und Ruhe ausstrahlt.

Arzt mit viel Erfahrung.Am • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt alles bis ins Detail, so dass man mit einem guten Gefühl die Arztpraxis verlassen kann.

Aber BITTE... suchen Sie sich neues Personal. Das ist alles andere als fachkompetent. Von der Sozial- und Personalkompetenz möchte ich erst gar nicht anfangen. Sehr unfreundlich und abweisend.

superfreundlich, kompetent und mit toller Ausstattung... klasse Arzt! vielen Dank!

schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe mehrere orthopädische Beschwerden wie Fuss, Knie und Rücken. Mit meinem Fuss wurden mir Alternativen vorgeschlagen um eine notwendige OP zu umgehen und mir den langen Heilungsprozess zu ersparen. Stets ist Dr. Kloth dabei freundlich und einfühlsam.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich die Zeit und erklärt die Dinge so wie sie sind. Ich bin sehr zufrieden, da mir immer geholfen wurde bzw. die Beschwerden zu lindern, so dass ich mich fast schmerzfrei bewegen kann.

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon über 5 Mal dort und es hat alles sehr gut geklappt.Es macht dort alles einen sehr guten Eindruck. Mein Hausarzt hat mich zu diesen Arzt geschickt. Ich bekam reccht schnell eine Termin und die Schwestern dort haben sich gut um mich gekümmert. Auch der Arzt war sehr zuvorkoment und hat mich sehrernsthaft genommen . Die Praxis sieht sehr gut aus und ich würde dort sofort immer hingehen. Der Artzt hat mir sehr geholfen das war ich woanderst nicht gewohnt gewesen.

Guter Arzt und schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert