Top-Städte in Brandenburg

Wilhelmsdorfer Landstr 37, 14776 Brandenburg

4,6

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt - jedoch ohne Zeit

Herr Pichelbauer hat im Laufe der letzten Jahre seine Empathie verloren. Der Patient wird nicht mehr aufgeklärt, was ihm fehlt bzw. was man machen kann. Er arbeitet seine Untersuchung nach Schema F…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mir gehts besser, nach Behandlung

Professionalität, Atmosphäre, Teamarbeit. Ich vertraue den Arzt und immer zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Also die ersten paar male hatte ich ganz schön Bammel vor diesem Großen Mann. Ich dachte als er mir die Hws wieder eingerengt hat nun kannste aus dem Rucksack essen. Und ja wenn es ums Spritzen geht…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Reiß - Privatpraxis

Orthopädin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 47,1 km

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt

Spritzt gerne, das mag ich jedoch. Dies ist sehr hilfreich.Netter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam

Immer ein offenes Ohr, sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit"  Mehr

3,2

Bewertung vom 06.12.2015,  (zu 36 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Netter Arzt

Netter Arzt aber bei meinem letzten Besuch war ich total unzufrieden. Ich wurde nicht aufgeklärt was mir überhaupt fehlt. Dr. Pichelbauer hat kein Wort darüber verloren."  Mehr

Kommentar von Dr. Pichelbauer

Haben Sie vielleicht auch die Kraft, und auch Aufgabe, wenn es noch offene Fragen gibt, diese zu stellen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr freundlich & kompetent

Es ist zwar sehr schwierig & langwierig einen Termin zu bekommen bzw. in der Akutsprechstunde behandelt zu werden! Jedoch is das gesamte Team äußerst kompetent & freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

An einem Freitag um 11.15 Uhr ohne Voranmeldung behandelt worden ! Gründliche Diagnostik, einfühlsame Injektion, erfolgreiche Kältebehandlung. Sehr freundlicher kompetenter Arzt mit gutem Personal…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

heilende Hände

Doktor Pichelbauer, ein Arzt der zuhörte und auf mich als Patienten einging. Was die Wartezeiten anbelangt, bin ich der Meinung, dass Patienten sich ruhig etwas zum Zeitvertreib mitnehmen könnten.…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Schnelle Terminvergabe in der Säuglingssprechstunde. Auch kein langes warten in der Praxis. Was ich Persönlich nicht so schön fand ist das man mit 3 Kinder und 3 Eltern sich in dem…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

toller Arzt

Ich bin sehr zufreiden mit Dr. Pichelbauer. Sehr kompetent und hat immer einen Spruch auf Lager. Sehr freundliches Personal. Die Praxis ist allerdings etwas klein."  Mehr

Kommentar von Dr. Pichelbauer

Hallo und guten Abend, Wenn ich mal groß bin, werde ich vielleicht auch eine große Praxis haben. Bis dahin liebe Grüße Dr. Matthias Pichelbauer  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin FAN!

Ich bin noch von keinem Arzt so gründlich und kompetent behandelt worden wie von Dr. P. (wie meine Kinder ihn liebvoll nennen). Meine 3 Kinder sind auch bei ihm in Behandlung und ich finde die…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Die Behandlung in der Praxis war hervorragend, mit Termin auch keine langen Wartezeiten. Unkompliziert und nett. Jederzeit wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, direkt, freundlich und gut organisiert

Nun musste ich das erste Mal dorthin und war angenehm überrascht. Gut organisierte Terminvergabe, auch als Notfallpatient. Das Team ist freundlich und kümmert sich gut um seine Patienten. Weiter so.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr schnell mit Spritzen, aber ein guter Diagnostiker

Herr Dr. Pichelbauer ist leider sehr schnell mit Spritzen, in meinem Fall auch wieder leider völlig unnütz. Als Mensch und Erklärbär ist er wirklich super nett und als er sich meine Schmerzen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und nett

ein sehr guter Arzt mit Interesse auch an fernöstlicher heilmedizin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als Schmerzpatient gekommen , ohne Schmerzen gegangen

Tja , da können andere noch lange üben , Dr. Pichelbauer hat sich um mich gekümmert und das prompt und qualitativ hochwertig.( trotz Kassenpatientenstatus) Ziel erreicht. Note 1. Es wird Zeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 22. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

würdiger Nachfolger seines Vaters

hohe fachliche Kompetenz, einfühlsame und umfassende Aufklärung, nimmt sich Zeit für den Patienten, beherrscht sein "Handwerk" perfekt, unkomplizierter Umgang, positive Ausstrahlung"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 26.07.2017

Achillessehnen-Schmerzen und -Entzündungen Teil 2: 7 wichtige Behandlungsmöglichkeiten

Wie behandelt man entzündliche Achillessehnen-Schmerzen erfolgreich? Dafür gibt es seit einigen Jahren ein gut durchführbares Konzept, das ohne Operation und Cortisonspritze nach zwei bis drei ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2017
von Dr. med. Michael Oppel

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 29.06.2017

Achillessehnen-Schmerzen und -Entzündungen Teil 1: Die 7 wichtigsten Ursachen

Wenn Achillessehnenschmerzen erst einmal durch einen Reiz ausgelöst wurden, sei es durch einen Schlag oder eine zu lange Belastung, dann dauert es ohne die richtige Behandlung manchmal monate- ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. Michael Oppel