Christine Assmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie

Frau Assmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie

Neustädtische Heidestr. 814776 Brandenburg
Sind Sie Christine Assmann?

kurze Wartezeit

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

wunderbar & empfehlenswert

Ich bin wegen Schulter- und Nackenschmerzen zur Akupunktur bei Frau Assmann gewesen. Sie hat sich Zeit genommen und ist eine sehr freundliche und einfühlsame Frau, weswegen man sich sehr gut aufgeoben fühlt.

17.06.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Ich kam nach einem Klinikaufenthalt durch Empfehlung auf Frau Assmann gestoßen und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei ihr. Ihre Behandlung hat mir schon sehr geholfen und ich bin guter Hoffnung, das es mir bald wieder richtig gut geht. Vielen Dank dafür.

05.02.2021

Absoluter Wohlfühleffekt

Ich habe mich zu Frau Assmann gewandt, um meinen Alltag ruhiger und gelassener zu bewältigen & mein Selbstbewusstsein zu stärken.Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig zur Akkupunktur & lasse meine Schwerpunkte auch mit Hypnotrancen behandeln.Frau Assmann ist eine sehr nette, angenehme Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl & kann mit ihr über alle Angelegenheiten sprechen, die mich in meinem Leben bewegen.Seit den Behandlungen bin ich viel ruhiger, gelassener & lebensfroher geworden

06.09.2020

Sehr zufrieden

In dieser Praxis habe ich für meine Probleme eine professionelle Hilfe gefunden. Hier geht es nicht um viele Medikamente sondern es werden andere Wege zur Heilung aufgezeigt. Ich kann Hilfesuchenden in Sachen Gesundheit empfehlen sich an Fr. Assmann zu wenden. Sie wird einen Weg finden.

27.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

TOP Hilfe nach Schlaganfall

Ich hatte nach meinem Schlaganfall massive neuropsychologische Defizite, die sich nach Akupunktur erkennbar gebessert haben. Ich strotze wieder vor Kraft und Energie, fühle mich super gesund.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

03381/220649

Christine Assmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?