Praxis Mario Hermann Heilpraktiker
Göttiner Landstr. 167, Göttin , Brandenburg an der Havel

Mario Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Göttiner Landstr. 167, Brandenburg an der Havel

Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

Herr Herrmann ist ein sehr kompetenter Chiro. Termine bekommt man auch sehr kurzfristig. Er erklärt einem genau was er macht. Ich hatte sehr mit Nackenverspannungen und Nerveneinklemmung in der HWS zu tun. Nach vier Behandlungen war ich beschwerdefrei. Ich kann Herr Herrmann nur weiterempfehlen.
Herr Herrmann ist der beste Chiropraktiker den ich kenne!!!!!

Super, Herr Herrmann hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

Herr Hermann hat es durch seinen nachhaltigen Behandlungserfolg geschafft, meine ursprüngliche skeptische Haltung gegenüber einer "alternativen" Behandlungsform zu revidieren.
Tatsächlich war er der Erste, der meine Beschwerden massiv verbessern konnte und wo dies auch so blieb. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Es wurde mir auch ausführlich alles erklärt, was für mich sehr wichtig ist. Das Gesamtkonzept passt einfach und ich empfehle Herrn Hermann mit gutem Gewissen in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis weiter.

Nachhaltige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

Herr Hermann ist in seinem Fach sehr kompetent und nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei, mein vorher gefühlt ewig verspannter Nacken hat mir danach keine Probleme mehr bereitet.
Weiter ist Herr Hermann auch sehr sympatisch und einfühlsam, ein Mensch von dem man sich gerne behandeln lässt.
Sehr positiv fand ich auch die Möglichkeit, kurzfristig Termine am Abend oder am Wochenende wahrnehmen zu können.
Freunden, den ich von meinen positiven Erfahrungen berichtet habe, sind heute selbst überzeugt von HP Mario Hermann.

Echt Klasse, Herr Hermann hat mir prompt geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

Seit 20 Jahren bin ich eine zufriedene Patientin von Herrn Hermann. Er behandelt keine Symptome, sondern er sucht und findet die Ursache! Mein aktuelles Problem war eine schlecht funktionierende
Schilddrüse und hoher Blutdruck, die Ursache waren der 1. und der 7. Halswirbel. Nach der Behandlung ging es mir sofort besser. Meist benötigt man nur einen Termin. Herr Herrmann ist der
beste Chiropraktiker weit und breit, den ich kenne. Jeder der Probleme mit seiner Gesundheit hat dem würde ich raten, bei ihm einen Termin zu buchen.

Er findet die Ursache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

Jahrelang hatte ich Beschwerden in den Kiefergelenken mit entsprechenden Folgeerscheinungen und dementsprechend auch wechselnde Therapien der "Schulmedizin". Diese haben zwar kurzfristig geholfen, aber eben nicht nachhaltig. Als ich die Schmerzen nicht mehr aushielt und Schmerzmittel keine Wirkung zeigten, entschloss ich mich, einen anderen Weg zu gehen und bat um einen Termin bei Herrn Hermann. Eine knappe Woche später hatte ich meinen ersten Termin für die Anamnese und ein erstes Kennenlernen. Nach zwei weiteren Terminen (eine Woche später) war ich schmerzfrei! Wer unter ähnlichen Beschwerden leidet wie ich, weiß meine große Erleichterung nachzuvollziehen. Darüberhinaus hat Herr Herrman die Grundursache für die entzündeten Kiefergelenke und die anderen Beschwerden erkannt. Er empfahl mir diverse Autoren für ein intensives Selbststudium- auch das hat mir sehr geholfen bei der Änderung meiner Lebenseinsichten und -führung und somit bei der Bewältigung der depressiven Grunderkrankung. Ich bin überzeugt, dass seine fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung vielen weiteren Patienten helfen wird!

Ich wurde endlich meine Schmerzen los! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Hermann Heilpraktiker

Endlich mal jemand , der wirklich zuhört, sich Zeit nimmt und auch erklärt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war top. Genau sowas hab ich gesucht. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Ich bin total zufrieden und kann Hr. Hermann bestens empfehlen!

Bin mega zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben