Thomas Proksch

Plauer Str. 214770 Brandenburg
Sind Sie Thomas Proksch?

05.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

z.B. Kompetenter und netter Heilpraktiker - sehr zu empfehlen

Hat mir sehr geholfen, Beschwerden sind komplett verschwunden

12.08.2014 • Alter: über 50

Kompetenter Chiropraktiker

Ich bin durch Zufall auf Herrn Proksch gestoßen, weil ich starke Rückenbeschwerden hatte und mich kaum noch bücken konnte, ebenso mußte ich langes sitzen und stehen vermeiden; der Orthopäde meinte organisch also an der Wirbelsäule wäre nichts festzustellen und das wars, also hörte ich mich bei Freunden und Bekannten um und da wurde ich auf Chiropraktiker aufmerksam gemacht, nun ist das ein halbes Jahr her und ich kann alles relativ Beschwerdefrei wieder tun was vor einem halben Jahr noch unmöglich schien, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Proksch

Kommentar von Herr Proksch am 06.10.2017

Ich bin im Juli 2016 in meine neuen Praxisräume in die Plauer Strasse 2 umgezogen. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoß und der barierefreie Zugang zu den Praxisräumen ist somit gewährleistet. Die Parkmöglichkeiten haben sich auch etwas verbessert da sich in unmittelbarer Nachbarschaft die Stadtverwaltung und ein größerer Parkplatz ( Gebühren ) und mit etwas Glück auch Zeitparkplätze direkt vor der Praxis befinden.

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Brandenburg