Praxis Ramona Etzien Heilpraktikerin
Wilhelmsdorfer Str. 45, Brandenburg an der Havel

Ramona Etzien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ramona Etzien?

Standort: Praxis Ramona Etzien Heilpraktikerin

Frau Ramona Etzien hat zunächst einen Scan meines Körpers vorgenommen. Der Bodyscan hat im Ergebnis tatsächlich meine momentanen Baustellen dargestellt ohne das Frau Etzien oder dem Gerät vorher Informationen über mich vor lagen. Frau Etzien hat mich sehr gut beraten. Seit den Behandlungen fühle ich mich viel gesünder, leistungsfähiger und bin weniger vergesslich. Überhaupt haben mich die Sitzungen sehr motiviert meinen gesamten Lebensstil zu überdenken und zu verbessern. Vielen Dank!

Super Behandlung und Beratung zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Etzien Heilpraktikerin

Frau Etzien, hat bei mir und meiner 3 jährigen Tochter jeweils eine Punktlandung vollzogen. Schon nach dem ersten Termin war bei uns beiden eine deutliche Verbesserung zu sehen. Ich gehen seit 20 Jahren zu Heilpraktikern und finde mit der Bioresonanztherapie eröffnen sich ganz andere Möglichkeiten und schnellere Erfolge.
Vielen Dank für Ihre Arbeit Frau Etzien

Rund um Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Etzien Heilpraktikerin

Ich hatte einen toxischen Hörsturz erlitten und Frau Etzin hat nach 4 Sitzungen mein Gehör wieder aktiviert. Es war ein unglaubliches Gefühl, nach etlichen Tagen endlich wieder hören zu können.

Sie konnte ebenfalls sehr helfen, als der Gynäkologe meinte, dass sich die Blase bei mir so stark gesenkt hatte, dass wir über eine Operation nachdenken müssen.
Nach einigen Anwendungen bei Frau Etzin war dieses Problem beseitigt. Von einer OP ist seitdem keine Rede mehr.

Hilfe, wenn andere aufgeben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Etzien Heilpraktikerin

Frau Etzien weiß was sie tut - SIE HILFT! Bei Hautproblemen 1a, ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Als Heilpraktikerin absolut super ausgestattet, sehr professionell und keinerlei Hokuspokus!

Kosmetik und Heilpraxis - einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben