Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.576 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Städt. Klinikum Brandenburg HNO-Klinik Gesichts-u. Halschirurgie

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

03381/411-700

Städt. Klinikum Brandenburg HNO-Klinik Gesichts-u. Halschirurgie

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Öffnungszeiten

Adresse

Hochstr. 2914770 Brandenburg
Arzt-Info
Städt. Klinikum Brandenburg HNO-Klinik Gesichts-u. Halschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,3

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2020
1,0

Schnelle und kompetente Hilfe.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlichsten bei allen Ärzten, Schwestern und Pflegern , für ihr kompetenter und freundliches Auftreten bedanken. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Nochmal recht herzlichsten Dank für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hübnr.

29.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,0

Nie wieder

So geht Mann nicht mit Patienten zu, fachlich und menschlich nicht zu empfehlen. Heute müsste niemand mehr über 2 Wochen auf einen Histologiebefund warten, und bei einer Tumorerkrankung geht es manchmal auch um etwas Empathie.

17.02.2018 • Alter: über 50
1,6

Kompetentes Personal

Als Patient habe ich mich auf der HNO-Station sehr wohlgefühlt.

Archivierte Bewertungen

08.04.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

03.03.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Voll zufrieden mit meiner TE

Durch sehr kompetente Beratung durch Frau Dr. Didczuneit - Sandhop wurden mir meine Ängsten vor der Mandel- OP im Erwachsenenalter genommen. Die OP verlief problemlos. An den Tagen im Krankenhaus war stets hilfsbereites und freundliches Personal um mein Wohl besorgt. Durch die täglichen Visiten fühlte ich mich auch ärztlich gut betreut. Ich kann die HNO- Abteilung weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe16.576
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Städt. Klinikum Brandenburg HNO-Klini… !

Danke sagen