Städt. Klinikum Brandenburg

Klinik

Hochstr. 2914770 Brandenburg
Städt. Klinikum Brandenburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (72)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Frank BenzingDr. med. Anna BircksMary BocheDr. med. Matthias BöselProf. Dr. med. Ivo BuschmannProf. Dr. med. Peter Markus DeckertAndreas DeneckeChristian DettenbornDr. med. Birgit Didczuneit-SandhopAnas DjouchadarDr. med. Bernd Markus DöringDr. Dr. med. Carsten EngelmannJakob Sebastian EngstAgnes EngstProf. Dr. med. Thomas EnzmannProf. Dr. med. Christian EwaldUwe FistlerIngo FranzDr. med. Carsten GerhardtPriv.-Doz. Dr. med. Erik-Oliver GlockerMatthias GötzeDr. med. Faris GrebeDr. med. Marlis GüntherDr. med. Christian HirschmannKlemens HöpfnerMartin JagdhuhnAileen JagdhuhnDr. med. Markus KathkeDr. med. Martin KernDr. med. Gerald KircheisProf. Dr. med. Sebastian KopfKonstantinus KoromilasDr. med. Hans KösselElisabeth Kuptel-KrutzSergej LochmannProf. Dr. med. Stefan LüthPriv.-Doz. Dr. med. habil. Jochen MainzDr. med. Rita MakauskienePriv.-Doz. Dr. med. Rene MantkeDipl.-Med. Brigitte MenzelDr. med. Götz MollenhauerMathias MüllerDr. med. Cornelia MüllerDr. med. Torsten NiemannPriv.-Doz. Dr. med. Nikolaos PagonasProf. Dr. med. Daniel PatschanDr. med. Dominique S. PetrusDr. med. Hans-Jürgen ReinschPriv.-Doz. Dr. med. Mark ReinwaldProf. Dr. med. Oliver RitterDr. med. Matthias RückertDr. med. Mikhail SalzmannDr. med. Sandra SchneiderDr. med. Ekkehard ScholzProf. Dr. med. Andreas Georg SchreyerDr. med. Sandra Schwarzlose-SchwarckIvo SeidelMohamed ShabanaGritt SplittstöhserDr. med. Mathias SprengerChristian StascheBirgit StillerDr. med. Anette SturmDr. med. Eckhard TrägenappPriv.-Doz. Dr. med. Andrej UdelnowDr. med. Anke WeberDr. med. Wiebke WeilandDr. med. Andreas WichtereiDr. med. Olga Will

Note 2,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So muss ein Krankenhaus sein!

Nichts auszusetzen! Super Ärzte, nettes Pflegepersonal, sehr gute Betreuung der Ärzte! Lediglich Handyempfang und Essen könnten besser sein - alles in Allem TOP!

Letzte Aktualisierung02.11.2021

03381/41-10

Städt. Klinikum Brandenburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?