Alexander Schulze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Herr Schulze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Jacobstr. 1414776 Brandenburg

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Alexander Schulze und betreibe eine Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit für Ihre Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Alexander Schulze

Zahnarzt Alexander Schulze

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

Zahnarzt Alexander Schulze

In meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg biete ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies und Parodontitis keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Prophylaxetermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahn- und/oder Kiefergelenkserkrankungen leiden, greifen wir auf moderne Rekonstruktionsverfahren zurück. Die ideale Bisslagesituation können wir mittels elektronischer Registrierung ermitteln. Auch ein Laser steht für gewebeschonende Therapie zur Verfügung. Bleaching gehört zum Standard.

Alexander Schulze ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Brandenburg an der Havel
Parodontologen · in und um Brandenburg an der Havel
Zahnärzte · in und um Brandenburg an der Havel

18.03.2022

Sehr freundlich

Ich Kamm ohne Termin. Hatte aber starke Schmerzen und bin Angstpatient. War kein Problem für das Team. Wurde sehr einfühlsam behandelt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen

28.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingt zu empfehlen!

Nach längerer Suche bin ich jetzt bei Herrn Schulze wirklich angekommen. Er leistet nicht nur technisch einwandfreie Arbeit, sondern geht auch auf meine Wünsche ein. Auch sein Team ist kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben und kann Herrn Schulze nur wärmstens weiterempfehlen.

22.09.2021

Kompetent, nett, direkt

Ein sehr netter und offener Arzt. Doktor Schulze erklärt direkt und fachlich die geplante Behandlung und die entstehenden Kosten. Sein Team ist sehr nett und die Praxis ist modern und sauber. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde als Mensch und nicht einfach nur als Patient wahrgenommen. Und für einen lockeren Spruch ist er immer zu haben.

09.09.2021

Wirklicher FACHARZT

Ich bin in meinem fortgeschrittenem Alter durch eine Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und hatte eine RIESEN-Baustelle [sprich, Total OP war angesagt und alles raus]. Ich mache es kurz: Herr Schulze stellt einen sehr hohen Qualitätsanspruch an seine eigene Arbeit. Top Beratung, cooles Team und immer für einen Spaß zu haben.

21.04.2021

Absolute Zufriedenheit!

Ein klasse Team,netter Arzt und sehr nette Schwestern!Immer volle Zufriedenheit auch mit den Behandlungen.Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung12.03.2018

Alexander Schulze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?