Alexander Schulze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Herr Schulze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Jacobstr. 1414776 Brandenburg

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Alexander Schulze und betreibe eine Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit für Ihre Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Alexander Schulze

Zahnarzt Alexander Schulze

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

Zahnarzt Alexander Schulze

In meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg biete ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies und Parodontitis keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Prophylaxetermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahn- und/oder Kiefergelenkserkrankungen leiden, greifen wir auf moderne Rekonstruktionsverfahren zurück. Die ideale Bisslagesituation können wir mittels elektronischer Registrierung ermitteln. Auch ein Laser steht für gewebeschonende Therapie zur Verfügung. Bleaching gehört zum Standard.

Alexander Schulze ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Brandenburg an der Havel
Zahnärzte · in Brandenburg an der Havel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Brandenburg an der Havel

03.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt und schöne moderne Praxis

Man wird gut und ausführlich beraten. Die Behandlung ist bis jetzt immer gut gewesen.

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Auch nach vielen Jahren bin ich noch immer begeistert von der Praxis. Kompetenter Arzt, kompetentes Praxisteam! Haben immer alle ein offenes Ohr für jegliche Belange.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

26.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor‘m Zahnarzt

Ich bin, sei 5-6 Jahren in der Praxis und habe, seit den ersten Behandlungen, keine Angst mehr vor‘m Zahnarzt. Herr Schulze hat viel Verständnis für Angstpatienten, ist ein super Zahnarzt und macht nicht viel „Tam Tam“. Die Profilaxen sind immer „1A“ und schon lange, sind meine Zähne in „Topform“.

25.04.2020

Absolut TOP!!!

Was soll man sagen,wenn man aus Nord-Berlin extra nach Brandenburg fährt, um sich bei einem kompetenten Zahnarzt zu behandeln! Ganz einfach, dann ist der Arzt diesen Fahrweg wert! Es gibt viel Zahnärzte, ganz wichtig ist, das Vertrauen,& beim Dr.Schulze ist alles vereint.Fachkompetenz,Vertrauen,Freundlichkeit,...!

Ist zwar echt hart, 1 1/2 Std.Fahrt,aber es lohnt.Hab viele schlechte Erfahrungen gemacht,aber hier fühle ich mich super gut aufgehoben!

14.04.2020

Kompetente Beratung und sehr ästhetische Arbeitsergebnisse

Zahnarzt

Super freundliches Praxisteam. Keine langen Wartezeiten, gutes Timing.

Herr Schulze ist sehr kompetent und perfektionistisch in seiner Arbeit. Er erklärt sehr gut und nachvollziehbar, und leistet eine richtig gute Arbeit.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Rundum herrscht eine sehr professionelle und gleichzeitig entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung12.03.2018

Danke , Herr Schulze!