Alexander Schulze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Herr Schulze

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Jacobstr. 1414776 Brandenburg

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Alexander Schulze und betreibe eine Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit für Ihre Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Alexander Schulze

Zahnarzt Alexander Schulze

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg an der Havel interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

Zahnarzt Alexander Schulze

In meiner Zahnarztpraxis in Brandenburg biete ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies und Parodontitis keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Prophylaxetermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahn- und/oder Kiefergelenkserkrankungen leiden, greifen wir auf moderne Rekonstruktionsverfahren zurück. Die ideale Bisslagesituation können wir mittels elektronischer Registrierung ermitteln. Auch ein Laser steht für gewebeschonende Therapie zur Verfügung. Bleaching gehört zum Standard.

Herr Schulze gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder Angst vor'm Zahnarztbesuch!

Ich bin in Berlin von einem Zahnarzt zum nächsten gehetzt, nach Zahnverlust weil einem im Wurzelkanal Werkzeuge abgebrochen waren und fest steckten, nach einem der schon entnervt mit den Augen gerollt hat, wenn ich als Mann nach einer Betäubung gefragt habe und der mir dann wohl extra beweisen wollte, daß eine Spritze viel schmerzhafter sein kann als Bohren, bis hin zu Spezialisten, die offensichtlich überhaupt nur Rechnungenschreiben ganz sicher beherrschten.

Dann irgendwann auf Herrn Schulze gestoßen und begeistert gewesen, weil ich weder von der Spritze noch vom Bohren irgendwas gemerkt habe.

Kaum gefunden, is'ser auch gleich weggezogen aus Berlin.

Mir egal, statt nochmal von vorne mit der Suche nach einem vernünftigen Zahnarzt anfangen zu müssen fahre ich lieber einmal jährlich 100km durch die Wallachei.

Mittlerweile vertraue ich sogar drauf, wenn er meint, das geht auch ohne Betäubung.

Früher unvorstellbar. Ganz klare Empfehlung für alle Angsthasen wie mich, nicht nur um schmerzfrei durchzukommen, sondern auch um die Angst vor'm Zahnarztbesuch irgendwann ganz los zu werden.

(Jameda bemängelt, daß alles 1,0 zu benoten nicht differenziert genug oder unglaubwürdig wäre. Also nochmal gesucht ob ich nicht irgendwo doch nur eine 2 geben kann. Nichts, im Vergleich zu allen meinen früheren Zahnärzten wäre da auch kein noch so kleiner Abzug angemessen. Einzig für die Lage der Praxis gibt's ein dickes Minus!)

Bewertung vom 03.11.2019

Kompetenter und netter Arzt

Herr dr. Schulze ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt.

Er erklärt alle möglichen Behandlungsmethoden ausfürlich.

Seine Arbeit ist präzise und erstklassig.

Die Praxis ist sehr modern,und besonders die Musik in den Behandlungsräumen ist sehr angenehm und lenkt ab.

Das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich.

Termine werden hier eingehalten, wodurch kurze Wartezeiten garantiert sind.

Herr Dr.Schulze ist absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich der Angsthase

Auf Grund schlechter Erfahrungen in meiner Kinder- und Jugendzeit, war ich ein kompletter Angstpatient. Leider hat mein Gebiss keine Rücksicht darauf genommen. Über das Internet suchte ich über Nacht einen Zahnarzt und stieß auf die tollen Bewertungen der Praxis. Schon am gleichen Tag erhielt ich einen Termin und bin froh, Hr. Schulze gefunden zu haben. Natürlich hatte ich mir gleich das volle Programm ausgesucht - eine Wurzelbehandlung -. Mit seiner lockeren, aber sehr kompetenten Art, hat Hr. Schulze mir schnell die Angst genommen und obwohl zur Sanierung mehrere Termine notwendig waren/sind, gehe ich jetzt mit einem ruhigen Gefühl in die Praxis. Schon am Empfang fühle ich mich super aufgehoben und seine Zahnarzthelferinnen schaffen es jedes mal, mich mit einem lockeren Gespräch zu beruhigen. Ein toller Zahnarzt, ein tolles Team und eine moderne, helle Praxis. Ich musste noch nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Hr. Schulze und sein Team haben es geschafft, dass ich jetzt regelmäßig meine Zähne kontrollieren lasse. Ich wünsche ihm und sein Team noch tolle viele Jahre und komme gerne in die Praxis! Weiter so!!

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team und toller Zahnarzt !!!!

Ich durfte mich vor einem Monat einer längeren Behandlung (ca. 2 Stunden) unterziehen und muss dazusagen dass ich wirklich ein sehr großer Angsthase bin, wenn es um Zahnarztbesuche geht :-)

Meine Anspannung wurde mir aber genommen, sowohl der Zahnarzt als auch die Schwester haben eine sehr beruhigende Art während der Behandlung. Der Praxisraum ist modern und schön kühl. Die Möglichkeit sich während der Behandlung, durch Wunschmusik ablenken zulassen, finde ich eine gute Idee, obwohl ich es nicht genutzt habe. Alles in allem sehr moderne und schöne Praxisräume.

Jetzt aber das wichtigste....

Ich wahr freiwillig beim Zahnarzt, da meine vorderen Zähne leider nicht mehr so ansehnlich waren wie ich es mir wünschte. (alten Plomben teilweise verfärbt...)

Meinem Wunsch wieder ein strahlendes Lächeln zeigen zu können, hat Herr Dr. Schulze prima umgesetzt. In seiner Arbeit ist er wirklich ehrgeizig um ein perfektes Ergebnis zu erlangen. Und jetzt sieht man nicht mal mehr, dass ich Plomben habe. Es hat sich wirklich gelohnt für mich.

Vielen Dank

Und an alle anderen die das lesen: Ich kann Herrn Dr. Schulze nur weiterempfehlen, auch wenn es mal nicht um Zahnschmerzen geht sondern um "kleine Schönheitsfehler".

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super-Arzt, Super-Team - jederzeit wieder!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dabei sehr nett - wie auch das gesamte Praxisteam. Von der Praxisorganisation über die Ausstattung bis zu Beratung und Behandlung durchweg perfekt. Besser geht es nicht - meine unbedingte Empfehlung!"

Bewertung vom 02.06.2019

Es stimmt einfach alles

Die Empfehlung in diese Praxis zu gehen kam von meiner Tochter und ich wurde nicht enttäuscht. Nun sind es schon 3 Jahre und z.Zt. mein zweites zu Hause. Seit Januar bin ich in einer großen Behandlung. Zu jedem Termin werde ich nett empfangen. Herr Schulze und sein Team haben stets ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Beratung ist ausführlich und es wird immer nach Lösungen gesucht. Danke, Herr Schulze und Ihrem Team. Ich empfehle sie gern weiter.

Bewertung vom 21.05.2019

Super Zahnarzt

Wartezimmer Zeiten sind kurz weil sich an Termine gehalten wird. Traumhaft! Alles wird sehr gut und verständlich erklärt. Außerdem ist auch das gesamte Team von der Rezeption über Zahnarzthelferinnen und Zahnreinigungsspezialistin super , so gehe ich auch gerne regelmäßig hin!

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ich habe als Neupatient sehr schnell einen Termin bekommen und wurde vom Praxisteam freundlich empfangen. Herr Schulze stellte sich vor und begann mit einer eingehenden Untersuchung.

Die nachfolgenden Behandlungsschritte wurden mir freundlich und gut verständlich erklärt und sukzessive umgesetzt.

Besonders gefällt mir die Freundlichkeit des gesamten Teams, die kompetente Betreuung sowie die moderne Praxis.

Der Wechsel in die Zahnarztpraxis von Herrn Schulze war für mich die richtige Entscheidung.

Bewertung vom 19.05.2019

Ein Arzt, wie er im Buche steht

Die Praxis von Herrn Dr. Schulze ist sehr modern ausgestattet und das Wartezimmer lädt mit bequemen Ledermöbeln geradezu zum Verweilen ein.

Das Personal ist immer sehr freundlich und auch als Schmerzpatient ohne Termin, wird eine Lösung gefunden, damit einem geholfen werden kann. Der Dr. selbst ist sehr sympathisch und glänzt vor allem durch seine hohe Fachkompetenz. Er erklärt alles sehr gut, nimmt sich für den Patienten Zeit und das Ergebnis ist einfach unfassbar gut. Von A bis Z spitze!

Bewertung vom 17.05.2019

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich fühle mich dort als eigentliche Angstpatientin sehr gut aufgehoben und gehe mittlerweile freiwillig und ohne Angst dorthin. Das Team ist super und sehr kompetent. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prophylaxe-Behandlung

Der Empfang ist sehr höflich und freundlich, vom Personal wie vom Zahnarzt selbst. Die Prophylaxe-Behandlung wurde sehr gründlich, auch rücksichtsvoll, durchgeführt. Daher auch für ängstliche Patienten geeignet. Ich werde in einem halben Jahr auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Auch mein Ehemann kann genauso dieser Bewertung zustimmen.

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: über 50

Gesucht und gefunden! Top-Arzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern es auch exzellent ausführt!

Hier stimmt alles.

Die Freundlichkeit und Kompetenz ist bei allen in der Praxis zu erkennen.

Moderne Praxis - Top Behandlung

Bewertung vom 01.03.2019

Endlich wieder zufrieden zum Zahnarzt gehen

Sehr nette und freundliche Praxis mit Wohlfühlfaktor.

Die Praxis ist auf den modernsten Stand und die Behandlungen sind super. Kann mich endlich wieder entspannt auf den Behandlungsstuhl setzen ohne Angst haben zu müssen. Dr. Schulze versteht sein Beruf und erklärt alles ganz genau.

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super

Bin Angstpatientin aber fühle mich bei Herrn Schulze super aufgehoben. Er versucht einem die Angst zu nehmen und schafft es auch. Das Personal ist sehr nett und freundlich.Er ist ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann . Zusammengefasst : Tolle Praxis, tolles Personal, SUPER Arzt.

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei in den Urlaub

1 Woche vor meinen Urlaub hatte ich einen Termin beim Zahnarzt A. Schulze als neuer Patient in seiner Praxis. Ich kam auf Empfehlung und auch mit mehreren Baustellen. Ich wechselte da ich mit meiner vorherigen Praxis nicht zufrieden war.

Dank Herrn A. Schulze und seiner schnellen Behandlung an mehreren Zähnen konnte ich tatsächlich völlig ohne Schmerzen meinen Urlaub genießen, woran ich kaum geglaubt habe. Vielen vielen dank dafür.

Im übrigen bin ich super in der Praxis aufgenommen worden, von einem freundlichen Team. Die Praxis, die sehr modern ist, gefällt mir super und ich kann sagen, ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Gern empfehle ich Herrn Schulze und sein Team weiter.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ich fühle mich in der Praxis prima aufgehoben.Kompotenter Zahnarzt,freundliches Team,angenemes Ambiente.Was will man mehr.Zahnarzt rief mich am Tag nach der Behandlung an,fragte nach Schmerzen.So etwas war mir neu.

Volle Weiterempfehlung.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis !

Ich kann diese Praxis und in erster Linie Herrn A. Schulze nur weiterempfehlen. Ein wirklich fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Es werden alle Behandlungen vorher besprochen und transparent erklärt.

Es ist wirklich ein tolles Gesamtteam. Jeder dort ist freundlich und nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit. Die Praxis ist technisch und optisch auf dem neuesten Stand.

Die Wartezeiten/Terminvergaben sind für mein Empfinden völlig ok.

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Schulze ist eine Koryphäe

Ich danke ihnen und ihren Team für die tolle arbeit.

nach langer Odyssee, die ich bei einem anderen Arzt durchstehen musste, bin ich wirklich froh das sie sich meiner angenommen haben.

Endlich bin ich wieder schmerzfrei.

Ich habe den Zahnarzt meines vertrauens gefunden.

Das Team ist kompetent freundlich und einfühlsam.

Bewertung vom 18.10.2018

Gesucht & gefunden

Nach langer Odyssee von Zahnärzten in Brandenburg an der Havel, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich vertraue und bei dem ich endlich keine Schmerzen mehr habe. Vielen Dank

Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 10.07.2018

Löwenstarke Löwenkopf-Praxis

Dr. Schulze ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. In der modernen und top ausgestatteten Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben und bestens umsorgt.

Ergebnis meiner Zahnbehandlung: Ästhetisch ausgezeichnet!!!!

Hinzu kommt, dass die Terminvergabe sehr zügig erfolgt, in der Praxis entstanden für mich nahezu keine Wartezeiten.

Hier fühlt man sich wirklich wohl und löwenstark behandelt!

Vielen Dank an Dr. Schulze und sein freundliches Team!

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entspannte und professionelle Behandlung

Alle Behandlungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Mehrere Optionen zur Behandlung wurden jeweils angeboten und erläutert. Kleinere Wartenzeiten gab es manchmal. Dafür werden auch Patientinnen/-en mit drigenden Anliegen dazwischengeschoben.

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert

Ehrlich, Menschlich, Kompetent - einfach Löwenstark

Ich habe Herrn Doktor Schulze nach einer Odyssee von Zahnarztpraxen kennen lernen dürfen und fühlte mich direkt gut aufgehoben.

Es wurde eine ehrliche Diagnostik ohne Schönreden, aber auch ohne Schwarzmalen, durchgeführt und auf augenhöhe die Situation und die Optionen besprochen.

Ich habe hier Herrn Doktor Schulz als sehr menschlich und kompetent erlebt.

Es stand stets die für meine Lebensumstände und aktuelle Situation angemessene Therapie im Fokus und nie hatte ich das Gefühl, dass es um Profitmaximierung der Praxis ging - Prima!

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: unter 30

Die Löwenkopfpraxis - einfach löwenstark !

Ich lege als Patientin besonderen Wert auf eine individuelle aber auch kompetente, fachliche Behandlung und Beratung. Vertrauen zwischen Patient und Zahnarzt sind mir sehr wichtig. Der Gang zum Zahnarzt sollte nicht mit Angst verbunden sein, sondern mit dem Bestreben Mund und Zähne gesund zu erhalten. Genau das hat mir Herr Schulze mit seiner großen Leidenschaft für seinen Beruf gezeigt. Die Atmosphäre der Praxis und die einfühlsame, verständnisvolle Betreuung sorgen für vollste Zufriedenheit.

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr guter Zahnarzt

Die Praxis bietet durch ihre offene und moderne Gestaltung die beste Grundlage, um sich wohl zu fühlen.

Der praktizierende Zahnarzt Herr Alexander Schulze vermittelt mir bei jedem Besuch das Gefühl, in guten Händen zu sein. Sowohl bei der regelmäßigen Prophylaxe als auch bei Zahnbehandlungen gehe ich immer zufrieden nach Hause.

Bewertung vom 13.03.2018

Jemand der sein Handwerk versteht

Seit ich und meine Familie zu Herr Schulze gehen wissen wir nun wie es in unseren Mund wirklich aussieht. Er redet nicht drum rum und sagt ganz genau was man für Baustellen hat.Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht und immer eine passende Lösung findet.Das ganze Praxisteam ist so lieb und nett so etwas haben wir noch nicht erlebt.Echt super

Wir gehen nun gern zum Zahnarzt

Danke

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: unter 30

Super Arzt und super Team!

Ganz tolle Praxis! Super Schwestern, Super Arzt, schnelle Termine und schnelle Hilfe!

Herr Schulze ist sehr kompetent und zuvorkommend. Er hilft bei jedem Zahnproblem. Ich gehe gerne in die Praxis, werde über alles ausführlich aufgeklärt und mir wird alles genau gezeigt mit der neusten Technik.

Immer wieder gerne!!

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden.

Kurze Wartezeiten. Kompetent beraten und erklärt was getan wird. Angenehme Praxis mit freundlichem Team.

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter , professioneller Arzt mit Herz und tolle Schwestern Team

Jch bin neue Patientin beim Zahnarzt Alexander Schulze und von erste Termin fühle mich hier sehr gut aufgehoben und was für mich sehr wichtig ist - nicht alleine gelassen mit meine Schwere Leidende Weg.

Bei jedem Behandlung wurde mir alle Schritte ausführlich aufgeklärt,geduldig alle Fragen beantwortet,

Verständisvolle Gefühle gegeben.

Das ist sehr kompetente,absolut professionelle Arzt mit Herz und Goldene Hände.

Super nette..immer freundliche..mitfühlende Schwestern.

Sehr tollen Team und moderne Praxis.

Vielen Dank und ich wünsche Jhnen alles Gutes.

Bewertung vom 17.01.2018

Junger Arzt mit hoher Fach- und Sozialkompetenz

Hr Schulze ist ein Fachmediziner wie ich mir ihn vorstellen. Jung, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenüber.

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50

Moderne und sehr professionelle Praxis

Ich bin vor einigen Jahren aufgrund einer Empfehlung auf die Praxis von Herrn Schulze aufmerksam geworden. Hierher zu wechseln war eine gute Entscheidung. Herr Schulze arbeitet professionell und sein ganzes Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Herrn Schulze weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.03.2018