Praxis Dr. Wilfried Uhlich Zahnarzt
Steinstr. 31, Brandenburg an der Havel

Dr. Wilfried Uhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wilfried Uhlich?

Standort: Praxis Dr. Wilfried Uhlich Zahnarzt

Ich muss leider auch sagen das der Arzt sehr unfreundlich war. Ich habe den Eindruck er ist nur nett zu seinen Patienten aber wenn man ein Problem hat und zu Vertretung muss bei ihm sollte man von vornherein einen anderen Arzt aufsuchen. Er wollte auch sofort den Zahn aufbohren und Wurzelbehandlung durchführen. Machte sogar einen Kollegen schlecht (meinen Zahnarzt). 3 min Gespräch und ich brauch gar nicht weiter ausholen und sagte dann dann sind wir hier fertig. Unmögliches Verhalten!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilfried Uhlich Zahnarzt

Schneller Termin,freundliche Begrüßung,stets nur der zu behandelnde Patient im Wartezimmer,keine Wartezeiten,alles super sauber,Arzt kann zuhören,angenehme Atmosphäre,sichere und zügige Behandlung,seit 10 Jahren Patient....

Danke sehr Dr. Uhlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich machte in Brandenburg Urlaub und bekam am Sonntag Zahnschmerzen,
so dass ich zum Bereitschaftsarzt musste. Und das war Dr. Uhlich.

Ich beschreibe am Besten einfach meine 3 Minuten die ich mit dem Arzt in einem Raum war.
Ich komme rein außer ein Hallo kam nur ein "bitte hinsetzen".
Er fragte was ich hätte. Ich beschrieb ihm meine Problematik. Verdicktes Zahnfleisch und Schmerzen. Ich sagte ihm direkt ich wäre in der 36 Woche Schwanger und dass ich diese Problematik kenne, da ich es schon zweimal in meiner ersten Schwangerschaft hatte und auch schon einmal in dieser.
Das ich schwanger war, sah er natürlich. Daraufhin sagte er: "also Röntgen darf ich ja schon mal nicht. Also würde ich jetzt den Zahn aufmachen und eine Wurzelbehandlung durchführen."
Ich schaute ein wenig geschockt und fragte ihn ob es mit dem Betäubungsmittel so gut wäre, da ich ja schwanger bin. Er meinte wir könnten das auch ohne machen. Das wäre kein Problem.
Ich sagte, dass ich schon mal eine Wurzelbehandlung hatte und ich denke, dass es ja schon sehr weh tun wird ohne. Mein Mann fragte ihn schließlich was denn für Nebenwirkungen auftreten könnten.
Seine Antwort war folgende: Das weiß er nicht. Eine Wahl des Betäubungsmittel hätte er sowieso nicht, denn er habe sowieso nur das eine. Und wenn, dann würde er auch nichts dazu sagen, denn wenn das Kind behindert zur Welt kommt, dann wäre er wahrscheinlich Schuld!!!

Ich fragte ihn, ob denn eine Wurzelbehandlung tatsächlich notwendig sei, denn schließlich würde ich diese Problematik ja kennen. Und mein Zahnarzt spülte die Zahntasche und spritzte eine Mittel zum desinfizieren rein. Danach hatte ich wieder Ruhe.
Er antwortete darauf dass wir uns jetzt hier keine Historien zu erzählen bräuchten, er würde eine Wurzelbehandlung machen. Denn da er nicht Röntgen dürfte, wüsste er ja schließlich auch nicht was der Grund für meine Schmerzen sei.
Daraufhin sagte ich ihm, dass ich wieder gehen werde, denn das wäre mir zu heikel.
Daraufhin sagte er, dass ich aber nicht auf die Idee kommen sollte ihn Nachts raus zu klingeln, er würde dann nämlich nicht kommen

Nicht im geringsten weiter zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilfried Uhlich Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Uhlich und seinen Schwestern.
In all den Jahren wurde ich sachlich und kompetent beraten und versorgt.
Ich hatte auch nie das Gefühl, dass der Dr. mir irgendwelche Zusatzleistungen aufschwatzen wollte.
Im Gegenteil: eher riet er mir von Dingen ab, die kostspielig aber nicht notwendig waren.
Auf Wunsch setzt er selcst bei Bohrungen eine Betäubung, so dass man zwar den Pieks aber nicht das Ziehen im Zahn merkt.

Immer in guten Händen gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wilfried Uhlich Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist so was von unhöflich so was hab ich noch nie erlebt.Keine Lust gehabt bei Bereitschaftsdienst.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wilfried Uhlich Zahnarzt

Ich bin nun schon eine Weile in dieser Praxis in Behandlung und hatte vorher wie viele Patienten, Angst vor dem was kommt, vor Behandlungsschmerzen. Wenn der Bohrer angeht, stehen die Haare hoch. Ich glaube hier können viele mitfühlen. Aber dieser Arzt und sein Team schafften es, mir immer mehr Vertrauen zu geben und heute habe ich nur noch Lob über diese qualitativ hochwertige Arbeit. Alles passt, geht zügig von statten und vor allem, ich als typische "Jungfrau" bin überaus zufrieden. Vielen Dank und bleiben Sie uns noch lange erhalten und freuen sich vor allem bester Gesundheit.

Hervoragende Betreuung. Top Arbeitsergebnisse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert