Praxis Heike Nitschke Zahnärztin
Trauerberg 27, Brandenburg an der Havel

Heike Nitschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Nitschke Zahnärztin

Dieser Beitrag fällt etwas aus dem Rahmen, er beschreibt eine Leistung die seit weit über 25 Jahren ihre Qualität bei der täglichen Nahrungsaufnahme beweist: Ich war etwa seit 1989 bis 2002 bei Fr. Dr. Nitschke in Behandlung. Seit 20 Jahren wohne ich in Schleswig Holstein und bin hier natürlich ebenfalls in regelmäßiger zahnärztlicher Betreuung. Meine hiesige Zahnärztin hat mich mehrmals auf meine von Frau Dr. Nitschke ausgeführte Brücke über drei Backenzähne aufmerksam gemacht, die heute kein Zahnarzt mehr so ausführt. Dadurch bin ich erst auf die Exklusivität dieser Brücke aufmerksam geworden und habe mich zu dieser Form der Bewertung entschlossen. Die Brücke im linken Oberkiefer versieht nach wie vor tadellos Ihren Dienst und bewahrt mich so hoffentlich noch lange vor dem Zahnersatz. Ich bin inzwischen 80 Jahre alt geworden und möchte mich auf diesem Wege bei Fr. Dr. Nitschke bedanken. Auch meine Frau und die inzwischen gereiften beiden Kinder hatten nie Anlass zu Beschwerden, wir alle würden ihr auch heute noch vertrauen. Klaus P. Richter, Plön in Holstein, im November 2021

Eine herausragende Leistung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Nitschke Zahnärztin

Ich hatte überhaupt keine Wartezeit und wurde von einer sehr kompetenten freundlichen Ärztin behandeln. Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass die Arzthelferin etwas kühl war. Ansonsten bin ich sehr begeistert und zufrieden.

Standort: Praxis Heike Nitschke Zahnärztin

Ich war ganze 2 mal bei Frau Nitschke. Und dann nie wieder. Ich bin eine Angstpatientin und habe ein wirklich sehr hohes Empfindlichkeitsgefühl im Mund. Daher bevorzuge ich Spritzen vor dem Bohren. Frau Nitschke meinte, brauchen wir nicht. OK dachte ich und vertraute ihr mal. Ja dann kam was kommen musste. Ich hatte Schmerzen beim Bohren was ich nicht mehr ab kann. (Musste schon oft zum Zahnarzt in meiner bisherigen Lebenszeit) Was passierte ich zog den Kopf weg, instinktiv damit es aufhörte und ich meinte: "oh man ich hasse dieses Bohren" woraufhin sie meinte: "Ich hasse auch so einiges". Sie meinte damit unbequeme Patienten. Am besten wäre ihr schnell Bohren und fertig. Diese Frau hat nicht das kleinste Feingefühl oder versteht einen Patienten der Angst hat. Sowas patziges hatte ich von noch keinem Arzt gehört. Ich empfehle nicht dorthin zu gehen.

Nicht für Angstpatienten geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre langer Patient bei Frau Nitschke
Es war nie viel zu machen und aufeinmal kommt es mir vor wie reine Geldmache, ihre Tochter arbeitet jetzt auch dort und wenn man Sachen noch nicht machen will oder kann weil es einen finanziell nicht möglich ist werden beide sehr unfreundlich und patzig. Ich habe jetzt den Zahnarzt gewechselt und dort werde ich gut betreut und einem wird nicht das Geld aus den Taschen geleiert.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Nitschke Zahnärztin

Ich ging mit starken Zahnschmerzen zu Frau Nitschke und zuerst machten Sie, welche mir lange von Ihrer Kompetenz und Erfahrung berichtete, sowie auch das Praxiteam einen guten Eindruck. Jedoch traten nach der Behandlung weiterhin Schmerzen am Zahn auf und mir wurde gesagt, der Zahn müsse sich beruhigen. Nach weiteren schlaflosen Nächten habe ich nochmals einen Termin bekommen, man sagte aber man könne nichts feststellen.
Bei einem anderen Arzt wurde der Zahn nochmals aufgemacht, gereinigt und entzündet sich nun auch nicht mehr.
Frau Nitschke jedoch ist nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Nitschke Zahnärztin

Ich war bei ihr Patientin. Die Schwestern sind nett,aber im Endeffekt halte ich die Ärztin nicht für sehr kompetent. Zähne waren angeblich in Ordnung. Auf einmal dicke Backe,so schlimm das der Zahn gezogen werde musste von einer Bereitschaftszahnärztin. So etwas ist doch Mist !!!!

Nicht unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Nitschke Zahnärztin

Frau Nitschke legt sehr viel wert auf Pünktlichkeit. Nicht wahrgenommene Termine, auch aus wichtigen Gründen, nimmt sie sehr übel. Sie ist zudem nur eingeschränkt Kritik- und Konfliktfähig. Dafür sind die Schwestern herausragend freundlich und angenehm.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert