Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philipp Eigenwillig

Zahnarzt, Kieferorthopädie

03381/223654

Dr. Eigenwillig

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Kurstr. 1414776 Brandenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Eigenwillig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie und Zahnmedizin Dres. Eigenwillig

jameda Siegel

Dr. Eigenwillig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Brandenburg an der Havel
Zahnärzte · in Brandenburg an der Havel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Kieferbehandlung Louis

Super Ergebnis nach einjähriger Behandlung! Wir waren hier wegen dem schiefstand der Zähne unseres Sohnes. Es wurde eine neue Methode angewandt um den Kiefer zu verbreitern damit die Zähne genug Platz haben! Unser Sohn wurde sehr gut behandelt und hatte keine Probleme bei dem Eingriff. Nach einem halben Jahr wurde der Mechanismus wieder aus seinem Mund entfernt auch ohne Probleme und ohne große Schmerzen, Mit einer Zahnspange wurden dann noch für ein halbes Jahr die Zähne gerichtet und die Behandlung war beendet. Es wurde ein super Ergebnis erzielt und wir sind sehr zufrieden!

19.01.2021
1,0

Sehr kompetente Ärzte und nettes Team

Ich war über 3 Jahre in Behandlung in der Praxis Eigenwillig. Grund dafür war eine Fehlstellung des Kiefers, die vollständig korrigiert wurde.

- nettes Team, gute Beratung und schöne Praxis

- moderne Behandlungsmethoden (Zahnscan statt Abdruck etc)

- abgesehen von der Wartezeit auf den ersten Termin (danach war die Terminvergabe immer sehr zeitnah) bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden

06.01.2021
OHNE
NOTE

Absolut weiterzuempfehlen

Alle waren sehr nett und der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und alles genau erklärt.

Aber am wichtigsten für mich: Die Protrusionsschiene passt perfekt und ich kann endlich besser schlafen.

Vielen Dank nochmal.

29.12.2020
3,2

orientierter Zahnarzt

Meine Tochter war bei ihm in Behandlung. Oberflächlich ist er sehr freundlich.

Jedoch kam diese Freundlichkeit nicht ehrlich und gespielt rüber.

Das kurzfristige Ergebnis der Stellung ist akzeptabel allerdings kann ich noch nicht sagen ob es auch dabei bleibt und sich die Zähne nicht nochmal bewegen. Gut, dass wir die Kosten von der Krankenkasse bezahlt bekommen. So viel Geld wie er erhebt, ist schon recht sportlich.

Ich würde ihn nicht empfehlen. Sehr geldorientiert

09.12.2020
1,0

Nette und kompetente Beratung und Behandlung

Das komplette Team in der kieferorthopädischen Praxis ist nett und kompetent. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.

Es gab auch nie große Wartezeiten, wenn man einen Termin hatte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe5.257
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Finden Sie ähnliche Behandler