Mario Augustin

Alle Heilberufler · in Brandenburg an der Havel
Zahnärzte · in Brandenburg an der Havel

26.02.2021

Empfehlenswert!!!

Jederzeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen. Sehr vertrauensvoll, einfühlsam und ein wirklich überaus nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl.

27.03.2020

Top Arztpraxis

Heute hatte ich meine Operation in der Praxis. Ich muss sagen jetzt zu der Coronavirus Zeit, hat man schon etwas Respekt. Das komplette Team der Praxis hat alle notwendig Maßnahmen getroffen zum Schutz der Patienten und für das Personal. Auch hier lässt man den Patienten nicht merken das wir uns derzeit in eine Krise befinden. Die Lockerheit von dem Team ist wirklich ein Aufmunterung, gerade von Hr. Augustin. Dieser Mann hat eine sympathische Art an sich, einfach Top. Und die Behandlung Mega.

26.11.2019

Entfernung Weisheitszähne

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt, lief alles perfekt - vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge. Die OP verlief super und ich hatte obwohl ich Angstpatient bin, kaum Angst. Sehr freundlicher Zahnarzt, werde meine anderen beiden Weisheitszähne ebenfalls bei ihm entfernen lassen.

Sehr große Empfehlung!

15.11.2019

Zahnproblem

Tolle Beratung

Sehr gute Behandlung

Vertrauenswerter Arzt mit Kompetenz und einfühlsamen Geschick

05.11.2019

Sehr zufrieden

Gestern wurden mir 3 Weißheitszähne entfernt. Mit Narkose. Das Team war Klasse. Die Anästhesistin war sehr behutsam und nett. Es waren alle sehr freundlich. Der Arzt hat gute Arbeit geleistet es sieht alles toll aus. Antibiotika sollte ich nehmen wollte es aber ohne probieren. Stattdessen gehe ich Donnerstag nochmal zur Kontrolle hin. Das finde ich toll sie gehen somit sehr auf den Patienten ein. Würde dort immer wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung18.04.2012