Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alle Heilberufler · in und um Brandenburg an der Havel
Parodontologen · in und um Brandenburg an der Havel
Zahnärzte · in und um Brandenburg an der Havel

23.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz toller Arzt und Team, sehr zu empfehlen!

Lage: Mitten im Herzen Brandenburgs, Steinstraße Ecke Hauptstraße mit Parkmöglichkeiten in der Sankt Annen Galerie und auf dem Marktplatz, max. 5 Gehminuten

Praxis: Modern und hübsch eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl

Anmeldung und Wartezeiten: Die Anmeldung kann per Telefon, Mail oder persönlich erfolgen. Man wartet ca. 1,5-2 Monate auf einen Termin. Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar, auf meine E Mail habe ich umgehend eine Antwort erhalten. Vor Ort habe ich nie länger als 10-15min gewartet, also TOP!

Dr. Augustin und Team: Sind absolut spitze. Sehr nette "Schwestern" und Dr. Augustin ist wirklich ein toller Arzt. Er berät nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit und gibt einem immer mehrere Optionen mit auf den Weg. Ich hatte mich eigentlich für eine Wurzelbehandlung eines toten Zahns entschieden, bei dem der Kiefer schon vereitert war. Auf Grund von drei akuten Bandscheibenvorfällen entschied ich mich dann aber aus ganzheitlicher Sicht doch dazu, den Zahn entfernen zu lassen, da dieser in unmittelbarem Zusammenhang mit den betroffenen Wirbeln stand. Dr. Augustin war dem gegenüber sehr offen und hat mir nicht das Gefühl gegeben wie die meisten Ärzte, dass nur die Schulmedizin alles weiß. Er akzeptierte meine Meinung ohne wenn und aber und erörterte mit mir weitere Schritte nach der Entfernung des Zahnes. Das Ziehen des Zahnes klappte tadellos, jeder einzelne Schritt wurde von Dr. Augustin erläutert, nach 15 min war ich fertig.

Webseite: Die Webseite ist das einzige Manko an dieser Praxis. Es gibt lediglich eine eingescannte Visitenkarte *hahaaaaa*. Diese wird der tollen Praxis nicht gerecht! Dr. Augustin hat so ein tolles, vielseitiges Angebot, dass er unbedingt auch öffentlich machen sollte. Wäre ich nicht auf Empfehlung dort gelandet, hätte ich sicher weiter gescrallt und mir jemand anderen gesucht.

Fazit: Wenn ich könnte, würde ich 100 *** vergeben. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen und komme gerne wieder. Danke für alles!!

26.02.2021

Empfehlenswert!!!

Jederzeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen. Sehr vertrauensvoll, einfühlsam und ein wirklich überaus nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl.

27.03.2020

Top Arztpraxis

Heute hatte ich meine Operation in der Praxis. Ich muss sagen jetzt zu der Coronavirus Zeit, hat man schon etwas Respekt. Das komplette Team der Praxis hat alle notwendig Maßnahmen getroffen zum Schutz der Patienten und für das Personal. Auch hier lässt man den Patienten nicht merken das wir uns derzeit in eine Krise befinden. Die Lockerheit von dem Team ist wirklich ein Aufmunterung, gerade von Hr. Augustin. Dieser Mann hat eine sympathische Art an sich, einfach Top. Und die Behandlung Mega.

26.11.2019

Entfernung Weisheitszähne

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt, lief alles perfekt - vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge. Die OP verlief super und ich hatte obwohl ich Angstpatient bin, kaum Angst. Sehr freundlicher Zahnarzt, werde meine anderen beiden Weisheitszähne ebenfalls bei ihm entfernen lassen.

Sehr große Empfehlung!

15.11.2019

Zahnproblem

Tolle Beratung

Sehr gute Behandlung

Vertrauenswerter Arzt mit Kompetenz und einfühlsamen Geschick

Letzte Aktualisierung18.04.2012

Mario Augustin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?