Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.937 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
034292/73007
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 15:00
Do
16:00 – 20:00
Fr
07:30 – 12:00
14:00 – 15:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 1504821 Brandis
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Rehabilitationswesen

Meine Kollegen (4)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2019 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr netter Empfang und kompetente Ärzte

Ich gehe schon seit jüngsten Jahren zu dieser Praxis wenn ich krank bin oder Sorgen/Fragen habe. Alles super!!

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Ich bin hoch zufrieden

Dr. Fischer ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Ebenso wie der Arzt ist das Praxisteam absolut kompetent und super-nett. In der Praxis wird sich Zeit für Patienten genommen ohne das jemand trödelt.

Ich habe es vor diesem Arzt lange nicht mehr erlebt, dass mich ein Arzt bei einem Infekt (Erkältung o.ä.) abgehört hat oder mir in den Mund schauen wollte.

Als ich vor kurzem von meiner Frauenärztin wegen einer nicht auslesbaren Karte weggeschickt wurde, habe ich in der Praxis Dr. Fischer vollkommen probloemlos ein Ein-Monats-Rezept für meine Pille bekommen.

Archivierte Bewertungen

24.12.2016 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Absolut fehl am Platz dieser Arzt

Noch nie ist mir ein solcher inkompetenter Arzt über die Wege gelaufen. Trotz offensichtlichen Laborergebnissen sieht er es nicht für notwendig eine Therapie einzuleiten. Geht überhaupt nicht auf den Patienten bezüglich seiner Symptome ein . Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert. Wenn es etwas komplizierter wird ist er anscheinend nicht mehr in der Lage seinen Pflichten als Arzt nach zu gehen.

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

einfühlsamer und kompetenter Arzt - unbedingt zu empfehlen

So stelle ich mir einen Arzt vor: Man braucht nicht viel zu sagen, denn er hat den richtigen Blick und mit wenigen Fragen ist es ihm möglich, eine Behandlung einzuleiten. Ich bin seit 2006 seine Patientin und absolut zufrieden.

Das Personal ist ebenso kompetent und freundlich - da ist man gut aufgehoben! Weiter so!

04.08.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toparzt und Superteam

Selten so einen engagierten und kompetenten Arzt kennengelernt!. Sehr freundliches Personal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.937
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Brandis

Finden Sie ähnliche Behandler