MVZ Soziale Dienste Muldental Standort Wurzen - Brandis

MVZ Soziale Dienste Muldental Standort Wurzen - Brandis

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Brandis, Hauptstr. 34
MVZ Soziale Dienste Muldental Standort Wurzen - Brandis

MVZ Soziale Dienste Muldental Standort Wurzen - Brandis

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Brandis, Hauptstr. 34

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anne Rösener Andere

    Eine großartige Frauenärztin. Nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Auch das Schwesternteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Hat mich einfühlsam und kompetent durch meine Schwangerschaft begleitet.
    Ich fühle mich beinahe schlecht, die lange Wartezeit als Verbesserungsvorschlag anzukreutzen, denn die einzelne ausführliche Betreuung, auch mal ein kurzfristig eingeschobener Termin für ihre Patienten, ist dies nunmal geschuldet und wirklich keinesfalls ein Mangelkriterium im Gesamteindruck dieser Praxis!
    Ich bin sehr froh dort Patientin zu sein und wünsche allen alles erdenklich Gute.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 34, 04821 Brandis In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen