Dr. med. dent. Rainer Dilz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dr. Dilz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Leipziger Str. 1304821 Brandis
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Dilz?

Dr. Dilz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Brandis
Zahnärzte · in Brandis

30.01.2020

Sehr einfühlsamer Zahnarzt und ganz nettes Praxispersonal

War heute das 1.Mal zur Behandlung bei Dr. Dilz. Habe immer schon Angst vor ZA-Behandlung. Das

Praxispersonal kam mir sehr freundlich entgegen, sodass meine Angst schon etwas gemildert wurde. Dr. Dilz ist sehr freundlich, erklärt, was er macht und versprach, dass ich nichts schmerzhaft merken würde. Er hat sogar die Spritze so gegeben, dass fast kein Einstich zu spüren war und die Behandlung war total schmerzfrei. Ein Super-Team, bei dem ich definitiv in Behandlung bleibe.

16.05.2019 • Alter: über 50

Dr. med. dent R. Dilz ist einfach ein Zahnarzt den man vertrauen kann.

Dr.med.dent.Rainer Dilz ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent.

Die Angst vorm Zahnarzt hat er mir genommen und er macht sich über mein Gebiss mehr Gedanken als ich. Vor Jahren eine Struma-OP mit Bestrahlung hat sich sehr negativ auf die Zähne und den gesamten Mundraum und Hals ausgewirkt. Er hat mir sehr geholfen diese Schäden klein zu halten und ich bin ihm sehr dankbar in meinem hohen Alter zwar ein reduziertes aber gut gepflegtes Gebiss zu haben. Auch meine Halskrämpfe hat er mit einer Plasteschiene erfolgreich reduziert. Ich kann mich jederzeit auf diesen Zahnarzt verlassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

09.05.2019

Der beste Zahnarzt den ich kenne.

Wenn alle Zahnärzte versagen, dieser nicht. Er ist nach langjähriger Behandlung der beste Zahnarzt den ich kenne. Alles funktioniert und passt perfekt. Die Chemie stimmt sofort. Super, Super

03.02.2017

Angenehmer und kompetenter Arzt

Ich kam als Neupatient wegen Schmerzen im Zahnhals, Diagnose Wurzelkanal Entzündung, diese wurde sogar nach den regulären Öffnungszeiten behandelt. Ausserdem war ich ein Angstpatient und durch Dr. Dilz seine sehr ruhige und kompetente Art bin ich fast zum "Fan" von Zahnarztbesuchen geworden. Danke

25.06.2016

Zahnarzt Dr. Dilz ist sehr zu empfehlen!

Ich bin langjähriger, älterer Patient und fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis. Der Doktor nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles so, dass man es versteht. Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht. Schmerzen bei der Behandlung hatte ich nie, selbst die Betäubungsspritzen sind kaum zu spüren. Jetzt hat der Doktor die Praxis auch noch sehr modern und geschmackvoll umgebaut. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung18.06.2017

Danke , Dr. Dilz!