Dr. med. dent. Gerald Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034292..... Nummer anzeigen

Erlenring 9, Brandis

Dr.med.dent Gerald Kühn Angelika Kühn und Sabine Nitsche

Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Kühn?

Standort: Dr.med.dent Gerald Kühn Angelika Kühn und Sabine Nitsche

Ich bin schon seit meiner Jugend hier in Behandlung.
Die Praxis ist wunderbar hell gestaltet & modern ausgestattet.
Freundlich und sehr einfühlsam werden Behandlungen, Untersuchungen durchgeführt.
Auch schwierige Eingriffe werden mit viel Geduld und sanften Abläufen für den Patienten sehr angenehm gestaltet. Nachdem ich nun aus dem Teenager-Alter rausgewachsen bin und der Praxis trotz mehrerer Umzüge treu geblieben bin, habe ich auch meine Eltern zum Wechsel in diese Praxis und zu Herrn Kühn geraten.
Wenn jemand also einen sehr guten, freundlichen Zahnarzt sucht, der Ruhe ausstrahlt, dann ist er hier richtig. Die Atmosphäre hier ist schon fast familiär und der Patient steht im Vordergrund! Weiter so ;o)

Fühle mich wunderbar aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent Gerald Kühn Angelika Kühn und Sabine Nitsche

Herr Dr. Kühn ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Wegen seiner immer freundlichen und warmherzigen Art fühle ich mich in seiner Praxis sehr gut betreut. Mit meinem neuen Zahnersatz bin ich sehr sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön auch dem Zahntechniklabor, die mir gemeinsam mit dem Doktor Zähne "gebaut" haben, die wie meine eigenen aussehen.

kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent Gerald Kühn Angelika Kühn und Sabine Nitsche

Die Praxis ist sehr schön, die Schwester meist freundlich, Termine sind auch schnell vereinbart da in den dörflichen Gegenden der Zulauf noch nicht allzu extrem ist.

Wenn man zu einem Termin kommt ist man meist auch sehr schnell dran, keine langen Wartezeiten.

Herr Dr. Kühn beginnt schnell mit einer Behandlung die seiner Meinung nach so korrekt ist.
Es werden Standarduntersuchungen gemacht und nicht viel abgesprochen vom weiteren Vorgehen.
Auf Nachfrage kommen bröckchenweise Antworten von denen man sich meist die Behandlung selber zusammenreimen muss.

Bei mir war es der Fall, dass eine Brücke gesetzt wurde die bei späterer Betrachtung von allen anderen Ärzten gesagt wurde, nicht in einen Kiefer mit Knochenschwund (!) hätte gesetzt werden dürfen.
Jetzt, Jahre später ist das Ergebnis ein zahnloser Unterkiefer mit nicht mal 25 Jahren da durch die Brücke der Knochenschwund vorangetrieben wurde und nicht mehr zu retten war.

Wenn wir davon absehen war die Brücke ästhetisch so hässlich, dass ich mich lange Zeit sehr dafür geschämt hab und sowas sollte nach neuesten Methoden der Technik nicht sein!

Das anfängliche sehr gute Vertrauensverhältnis wurde jäh gebrochen und hat mein ganzes Leben negativ verändert.

Wer kleine Weh-Wehchen oder Regeluntersuchungen hat ist bei Herrn Dr. Kühn gut aufgehoben, für größere und schwerwiegende Probleme sucht man sich lieber einen anderen Arzt!

Schnell zum Termin, schnell zum Behandlungsende. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert