Auguststr. 23, Innenstadt, Braunschweig

Praxis Dr. Branko Milkanovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich freue mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. med. Branko Milkanovic und meine Frauenarztpraxis in der Auguststraße 23 in Braunschweig informieren...

Meinen Schwerpunkt habe ich durch meine verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Marienst...

Mein Team und ich legen großen Wert darauf, unsere Patientinnen gewissenhaft aufzuklären. Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Gespräche und gehen dar...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Universitätsklinik in Belgrad
  • Seit 2004 anerkannter Facharzt, Facharztausbildung am Städtischen Klinikum in Braunschweig

Berufserfahrung

• 2004 bis 2009: Oberarzt im Klinikum Braunschweig
  • 2010: Chefarzt im Krankenhaus Marienstift der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Branko Milkanovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Team. Der Arzt nimmt sich Zeit. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Branko Milkanovic Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin dankbar einen so tollen Arzt gefunden zu haben.
Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Die besten, nettesten Leute. Maximale Aufmerksamkeit. Danke!

Vielen Dank für den wunderbaren Empfang und die Einfühlsamkeit

Eine sehr schöne Atmosphäre in der Praxis ,nette Personal. Alles toll

Termin auf jameda.de gebucht

Auf alle Fragen und Bedenken eingegangen. Ausführliches Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr kompetent und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin absolut begeistert. Die Damen am Empfang waren lieb und super freundlich und der Arzt war auch super! Professionell und hat einen die Anspannung genommen mit seiner lockeren und humorvollen Art. Bin sehr froh dort gewesen zu sein! :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde immer herzlichst an der Rezeption in Empfang genommen. Selten so ein nettes Team erlebt!
Auch bei dem Arzt selbst fühle mich seit Tag eins super aufgehoben. Ich werde ernst genommen, mir wird alles erklärt, es wird eine Lösung gefunden, es wird ein Behandlungsplan aufgestellt und es wird auf Wünsche & bedenken eingegangen. Besser kann es (für mich) nicht laufen!
Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank an das gesamte Team + Arzt