Dr. med. Christian Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döring Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Döring ist nicht mein erster Frauenarzt, als Frau ist man ja doch etwas kritischer was diese Wahl angeht. Aber bei ihm bin ich geblieben. Er nimmt alles ernst, ist sehr professionell, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und klärt einen super auf. Auch das ganze Team ist sehr herzlich und man fühlt sich super betreut und aufgenommen.

Trotz Umzug habe ich den Frauenarzt nicht gewechselt, da ich mir keinen besseren Arzt wünschen kann.

Toller sympathischer Frauenarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Arzt und Diagnostiker!
Sehr freundliche Praxis
Einfühlsam und Fachkompetent

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Döring ist kein großer Redner und die Gespräche sind sachlich, aber erklärend und freundlich - ehrlich - wenn ich reden möchte, gehe ich zu einer Freundin und nicht zum Frauenarzt:-)))... Jedenfalls fühle ich mich ausreichend informiert und man bekommt relativ schnell einen Termin. Als ich mal einen Knoten gespürt habe, durfte ich umgehend am selben Tag in die Praxis kommen. Dr Döring reagierte sehr verständnisvoll auf meine Ängste. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Gutes Rundumpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den letzten Monaten oft in der Praxis, die Gründe waren leider nicht immer schön. Aber Dr. Döring hat alles mit unheimlich viel Empathie und Professionalität begleitet, ich bin sehr begeistert. Das Vertrauensverhältnis ist hoch und ich konnte alles, auch fachliches, mit ihm besprechen. Ich war immer gerne in der Praxis, weil ich wußte, es wird nie unangenehm. Man wird einfach rundum ernst genommen :-))) Manch vergossene Träne war mir selber peinlich, dem Team aber nicht. Mein Respekt!

Ein Arzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren seine "Kundin” und war stets zufrieden. Er hat auch meine Schwangerschaft sehr professionell begleitet und mir diverse Ängste genommen.
Zudem hat er einen sehr guten Sinn für Humor und man auch auch mal ein Späßchen machen. Er ist als Arzt sehr zu empfehlen.

Sympathischster Gynäkologe ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Döhring ist schon ewig mein Frauenarzt. Kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen. Er ist immer gut drauf freundlich und kompetent. :-)

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist einer der wenigen Ärzte bei dem ich keine Angst und Hemmungen habe hin zu gehen

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste mal bei Dr. Döring in der Praxis !!! Die Sprechstundenhilfe sehr nett, die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm !!! Nun zum wichtigsten Herr Dr. Döring sehr nett und kompetent !!! Da fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben !!! Sehr zu empfehlen !!!

So sollten Ärzte sein !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühlte mich sowohl vor als auch während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Habe sehr großes Vertrauen zu Herrn Dr.Döring!

Termine bekommt man ohne längere Wartezeiten, bei akuten Beschwerden wird sehr flexibel reagiert.
Sprechzeiten wie Montag 20 Uhr und jeden 2ten Samstag sind gerade für Berufstätige ideal. So konnte auch mein Mann bei vielen Ultraschalluntersuchungen dabei sein.

Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber!

Gute Beratung auch zum Thema Alternative zur Pille.
Außerdem erkundigt er sich sogar nach dem Impfpass, was eigentlich ja die Aufgabe des Allgem.Arzt ist.

Natürlich auch zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Teams.

Rundum seit über einem Jahrzehnt sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Döring ist für mich ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, auch das Praxisteam war sehr freundlich. Erfreut war ich über die kurze Wartezeit. Für die Untersuchung hat Dr. Döring sich ausreichend Zeit genommen, auch für meine Fragen. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetent, einfühlsam und freundlich - zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert