Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Brückmann

Arzt, Kinderarzt

Rosenheimer Str. 2383098 Brannenburg
Sind Sie Dr. med. Christian Brückmann?

Hausarzt

03.01.2021
3,6

Oft oberflächlich, hat schwere Krankheit nicht erkannt

Wir hatten das Öfteren das Gefühl, dass wir mit unserer Beschreibung der Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Es wurden oft Zuckerpillchen (Globuli) zur Behandlung angeboten, die nachweislich in der Situation keine Hilfe boten.

Am schwersten wiegt, dass er die Epilepsie unseres Kindes nichts erkannt hat, weil er ohne richtig zuzuhören oder nachzufragen einfach ein paar Globuli zur Behandlung vorgeschlagen hat.

Ein anderer Kinderarzt bot hingegen sofortige professionelle Behandlung.

15.03.2018 • Alter: unter 30

So muss ein Kinderarzt sein

Er geht auch auf die Kinder ein, spricht nicht nur mit den Eltern ÜBER sie, sondern auch mit den Kindern selbst. Untersucht gründlich, geht auch hierbei sehr aufs Kind ein und wird nicht ungeduldig. Ich finde es gut, dass auch erstmal versucht wird, mit sanften Methoden zu behandeln bevor mit der Chemiekeule ausgeholt wird. Fühlen uns spitze betreut!

06.08.2016

würde nicht wechseln

Einfühlsam, freundlich, sehr gebildet, kinderfreundlich, ruhig und genau

Medizinische Fachangestellte: allesamt freundlich, hilfsbereit und engagiert

Einzig die Kinderärztin - nicht Dr. Brückmann - hat leider zu wenig Erfahrung mit Kinderzähnen

10.08.2015

Kinderfreundlicher lieber artzt

Ich war selber auch schon bei hr dr.brückmann

Er is ein super kinderartzt meine kinder lieben ihn.auch auserhalb der sprechzeit immer erreichbar und kommt dann auch nachhause. Dieser artzt ist nur zum empfehlen..

18.03.2015

Super Kinderarzt- wärmstens zu empfehlen

Ich war schon mit meinen 2 Erstgeborenen bei Dr. Brückmann- auch bei unserem 3. Würmchen gehen meine Frau und Ich wieder zu Ihm.

Sein stets freundliches und auch in Stresssituationen sehr kompetentes Team lässt einen nie lange warten und weißt einem sofort ein freies Behandlungszimmer zu, in dem Dr. Brückmann akribisch seiner Arbeit nachgeht.

Wir sind sehr zufrieden & können ihn nur weiterempfehlen- er geht auf alle Sorgen ein und nimmt sich die Zeit bei Anliegen oder Erklärungen medizinischer Fachsprache um so das Beste für unsere Kleinen zu gewährleisten.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Brannenburg