Eva Weinmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie Kostenloser Service

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

180 €

Videosprechstunde

Die Erstanamnese dauert ca. 60 - 90 Minuten. Die Kosten werden zeitabhängig abgerechnet. Für 60 Minuten berechne ich 120 €.
Bitte buchen Sie diesen Termin auch, wenn Sie einen langen Termin wünschen.

ab 120 €

Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte buchen Sie diesen Termin auch, wenn Sie einen langen Termin wünschen.

Videosprechstunde

Dieser Termin dauert 60 Minuten.

Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin dauert 60 Minuten.

Videosprechstunde

Wir haben hier 15-20 Minuten Zeit um uns kennenzulernen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welcher Weg für Sie der richtige sein könnte.

180 €

Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf Angst und Trauma spezialisiert.

Einige Eckdaten zu meiner Person:

...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Eva Weinmayr war vom ersten Telefonat bis hin zur Behandlung eine sehr empathische und engagierte Therapeutin und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in absolut kompetenten Händen gefühlt.

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie Reittherapie

Ich habe bei Eva das Online "Angstfrei Reitercoaching" gebucht und war total begeistert. Eva ist sehr einfühlsam und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für die Patienten. Sie spürt, wo die Angst sitzt und mit welchen Techniken man sie in den Griff bekommt. Ich habe ganz viele Übungen an die Hand bekommen, mit denen ich langsam aber sicher meine Angst bekämpfen konnte. Den Durchbruch haben aber die Online-Hypnose-Sitzungen mit ihr gebracht. Ich hätte nie gedacht, dass das Online funktioniert und wurde so positiv überrascht. Innerhalb weniger Sitzungen hat Eva bei mir die alte Angst gefunden und wir konnten sie zusammen auflösen. Ich kann Eva nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank Eva!

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie Angsttherapie

Ich bin mit Hilfe von Eva meinem Ziel einen großen Schritt nähergekommen. Vielen Dank

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Ich habe schon einige Gesprächstherapien und auch Paartherapie hinter mir. Das was mir bisher tatsächlich was gebracht hat war die Traumatherapie bei Frau Weinmayr. Die Behandlungsmethode und die Gespräche sind beeindruckend! Ich kann jetzt einen kompletten Neuanfang machen und das habe ich Frau Weinmayr zu verdanken. Mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihrer Erfahrung haben wir es in kurzer Zeit geschafft alles aufzuarbeiten. Ich kann nur jedem empfehlen, der traumatisches erlebt hat, eine solche Therapie bei Frau Weinmayr zu machen. Danke für alles.

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Hab Hilfe für meine Ängste gesucht.
Durch die freundliche und hilfsbereite Art von Eva Weinmayr hab ich mich sehr wohl gefühlt und mich ihr anvertraut.
Mit Eva zusammen ist es mir gelungen die Ängste Stück für Stück loszuwerden.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür,liebe Eva

Freundlich ,kompetent,nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Ich durfte Eva Weinmayr in einem von ihr angebotenen Online-Coaching für Angstreiter kennenlernen. Sie ist sehr verständnisvoll, baut einen direkt auf und man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben. Wir haben sehr viele Infos und Hintergrundwissen zum Thema Angst von ihr bekommen. Sie hat uns sehr viele Tipps und Hilfsmöglichkeiten an die Hand gegeben und die Vorteile von Hypnose erklärt. Wenn sie in meiner Nähe wäre, wäre sie auf jeden Fall die Therapeutin meiner Wahl!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Angstfrei Coaching online Seminar. Leider zu kurz um alles durchzunehmen. Aber sehr informativ und aufschlussreich. Viele Informationen, Anregungen und Tipps bekommen.

Freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Eva hat mir im Online Seminar „ Angstfrei Reiten“ unglaublich toll weiter geholfen. Schritt für schritt wurden wir behutsam an die einzelnen Übungen heran geführt. In den ausführlichen Meetings hat sich Eva viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Fragen verständnisvoll und tiefgründig eingegangen. Ich würde mich freuen, wenn Eva noch mal so einen tollen Kurs anbieten würde. Kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Man fühlt sich in den Gesprächen (bei mir ein Online-Seminar zum angstfreien Reiten) ab der ersten Minute bei Frau Weinmayr wohl und verstanden.

Die Übungen die einem an die Hand gegeben werden sind alle individuell zu erarbeiten, im eigenen Tempo, was ich sehr toll finde.

Ich möchte nach dem Online-Seminar auf jeden Fall einen Einzeltermin buchen.

Freundliche, kompetente und sehr empathische Heilpraktikern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Eva Weinmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war zu Beginn etwas skeptisch. Hypnose hat ja auch einige Vorurteile aber Frau Weinmayr nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären dadurch konnte ich mich sehr gut darauf einlassen.

Schon nach den ersten Sitzungen ging es mir deutlich besser. Ich kann heute mit schwierigen Situationen besser umgehen und ich habe mehr Energie.

Vielen Dank Frau Weinmayr

Guten Aufklärung und super Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben