Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bewertung vom 20.02.2018

Nachuntersuchung OP

Top Arzt ! absolut zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Fühle mich sehr gut betreut.

Habe lange nach einem Hausarzt gesucht, der auch Hausbesuche macht. Meine Sorgen werden ernst genommen. Herr Dr. Jezek bekommt von mir die Note sehr gut mit Sternchen"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen schenkender Arzt

Herr Dr. Jezek ist der Hausarzt meines Vertrauens. Durch seine nachdrücklichen Angebote zu Vorsorgeuntersuchungen wurde bei mir frühzeitig ein bösartiger Tumor gefunden. Mittels optimaler…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Hausarzt

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich endlich fündig geworden. Dr. Jezek vereint Freundlichkeit und Kompetenz - eine bessere medizinische Versorgung kann ich mir nicht vorstellen! Sowohl…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak