Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Tresselt
Die Bewertungen von Herr Tresselt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Tresselt

Zahnarzt

Frank Tresselt Dr. Jens Reuter
Untere Gartenstr. 5 a
56338 Braubach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tresselt hinterlegt. Sind Sie Herr Tresselt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Tresselt

Artikel von Herrn Tresselt

Das sagen Patienten über Herrn Tresselt

Bewertung vom 13.05.2018

Sehr kompetenter, kinderfreundlicher Arzt

Meine ganze Familie ist in Behandlung in der Praxis. War mit meiner 4jährigen Tochter schon mehrmals dort und das ganze Team geht so gut auf die Kleine ein und nimmt ihr die Angst, so dass die Behandlung reibungslos und schmerzfrei funktioniert. Alle Fragen werden sehr sachlich und kompetent beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, freunliche und kompetente Behandlund

Ich war zu Besuch in Braubach und bekam schlimme Zahnschmerzen. Herr Tresselt hat genau zugehört und nach aufbohren den Zahnnerv entfernt. Eine von drei Wurzeln war abgestorben. Bei der geplanten notwendigen Weiterbehandlung in Muenchen meinte mein Hauszahnarzt, dass Herr Tresselt sehr saubere Arbeit geleistet hat. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Frank Tresselt hat das Herz am richtigen Fleck und geht auf seine Patienten ein. Ich bin seeeeehr zufrieden und fühle mich rundherum gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfhelen bei Angstpatienten !!!

War heute zum ersten mal als Notpatient bei Dr. Tresselt , muss dabei sagen das ich ein Angstspatient bin. Herr Tresselt und sein Theam haben mir sehr schnell die Angst genommen und ich bin froh das ich eine so guten und verständnisvollen Zahnarzt gefunden habe. Als Patient ist man bei ihm und seinem Team suuuuuper aufgehoben. Die Beratung ist perfekt und es wird immer im Sinne des Patienten behandelt. er nimm sich die zeit die der Patient braucht !"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Symphatischer und super Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr.Tresselt.War immer ein Angsthase und werde es immer bleiben,aber bei Dr.Tresselt verschwindet die Angst auf dem Stuhl.Mit seiner lockeren Art und seinen witzigen Sprüchen hat er mich schon oft,während der Behandlung zum Lachen gebracht.Er ist ein super cooler Typ und ich empfehle Ihn zu 100% auch Angstpatienten.Er ist einfach der Beste!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tresselt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tresselt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten