Dr. med. Uwe Schlevoigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Schlevoigt?

Standort: movios 360° für Bewegung Dr.med. Uwe Schlevoigt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einer Knie OP (Unfall) war ich mehrere Monate zur Nachbehandlung in der Praxis von Herrn Dr. Schlevoigt.
Das ganze Team und der Doc waren trotz Stress immer sehr freundlich und nett. Die Anforderung von Rezepten und Krankmeldungen über die Internetseite sind hervorragend - keine langen Zeiten in der Warteschleife am Telefon.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Nachbehandlung nach einer Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und super kompetent betreut.
Herr Schlevoigt hat mich gut beraten, ist sehr freundlich und fachlich einfach top.
Dank meiner 2 neuen Knie Tep, die ich von Ihm bekommen habe, kann ich endlich wieder laufen.
Fachlich kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen. Termine sind etwas schwierig zu bekommen, was bei einem so guten Arzt natürlich verständlich ist. Notfälle werden sicher auch sofort behandelt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schlechtes Zeitmanagement, 09:00 Uhr sollte der Termin stattfinden, um 09:30 Uhr bin ich gegangen

2 Monate auf Termin gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich befinde mich seit Jahren bei Dr. Schlevoigt in Behandlung und kann ihn nur dringend weiter empfehlen. Ein Arzt, der weit über den Tellerrand hinaus schaut und ganzheitlich denkt.
Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Einen Termin zu bekommen, nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, zeugt jedoch nur davon, dass auch andere Menschen seine fachliche Kompetenz sehr in Anspruch nehmen. Zudem ist er ein sehr freundlicher und smpathischer Arzt.

100 % Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe dort Hilfe bekommen wo andere Ärzte versagten!

Sehr guter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Profit ist ihm anscheinend das Wichtigste.

Freundlich, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ei sehr nettes und kompetentes Team das sich mit dem Patienten beschäftigt.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachkundige Ärzte die sich Zeit nehmen. Möglichkeit zur Ambulanten Behandlung, freundliche Damen an der Rezeption

Die Aerzte meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärzte, als auch das Team sind sehr freundlich und nehmen sich auch in stressigen Situationen Zeit für ihre Patienten!
Auch das Anfordern von Attesten und sonstigen Formularen ist dort kein Problem!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Personal denkt mit, ist freundlich, hilfsbereit.
Ärztin hat einen guten Blick und die Verordnungen zeigten auch bald
Ihre heilende Wirkung. Benötige keine Schmerzmittel mehr.
Nachteil sind nur die langen Wartezeiten auf einen Termin.

Sehr fachliche Kompetenz seiner Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben