Iris Alffen

Frau Alffen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Braunfels

super Umgang mit Angst-Patienten

07.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) fühlen sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Fragen unserer Kinder begegnet sie offen und erklärt alles. Sie ist auch die Patenzahnärtzin unsere Kindergartens und auch hier freuen sich unsere Kids,w enn Sie zu Besuch kommt.

Ich selbst fühle mich auch gut beraten. Nachdem ich gewechselt bin, weil ich mich in der vorhergenende Praxis nicht gut beraten fühlte (Kosten wurden nur unzureichend dargestellt, es muss dann wesneltich mehr Kosten durch mich getragen werden als der Arzt mitgeteilt hatte, Provisorium saß nicht richtig u.v.m.), hat sich sich Zeitgenommen sich die Krone noch mal anzuschauen und hat freundlich meine Fragen beantwortet.

Eine Zahnreinigung wurde empfohlen.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Leider habe ich mit Frau Alffen sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann jedem, bei dem eine anspruchsvolle Prothetik ansteht, nur dringend abraten, sich Frau Alffen anzuvertrauen. Standard mag sie können, doch bei anspruchsvollen Arbeiten stößt sie anscheinend sehr schnell an ihre Grenzen, vor allem fehlt es ihr an Geduld.

Schnell beginnen, kurz anpassen und schnellstens einsetzen, dann zahlt der Patient auch schnell.

Bei mir hat Frau Alffen mit der prothetischen Versorgung der Zähne und Implantate viel zu früh begonnen, so dass die Prothese bis heute, nach 7 Monaten, nicht passt. Ich habe noch immer Sprachprobleme und kann nicht richtig essen. Zu der Zeit, als die Abdrücke von ihr gemacht wurden, bestand noch eine massive Schwellung (nach Freilegung der Implantate). Sie hat trotz Bedenken die Arbeit begonnen und keine korrekten Anproben gemacht. Die mit der Prothese angefertigten Kronen wurden von ihr sofort, alle 4 Kronen zusammen, einzementiert. Die viel zu langen Zähne der Prothese einfach abgeschliffen, so dass teilweise kein Gegenbiss zur Unterkieferprothese mehr vorhanden ist. Anzumerken ist, dass ich die Prothese vorher noch nie gesehen hatte.

Sie steht dem Wohlbefinden des Patienten vollkommen gleichgültig gegenüber. Beschwerden, die ich durch die nicht passende Prothese hatte und noch immer habe, wurden von ihr „zuständigkeitshalber“ an das Zahnlabor verwiesen.

Die Mitarbeiterin der Praxis Krehl hat sich sehr bemüht, doch wenn die Anproben von der Zahnärztin nicht ordentlich angepasst werden, kann eine noch so kompetente Technikerin nur noch behelfsmäßige Hilfe leisten.

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum stimmig!

Ich habe mich rundum (Zahnärztin, Team) gut beraten, betreut und behandelt gefühlt. Alles war sehr gut vorbereitet und strukturiert, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

26.04.2019

Super zufrieden

Die beste Zahnarztpraxis in der ich je in Behandlung war. Man wird top beraten und man bekommt verschiedene Behandlungsmethoden angeboten. Das gesamte Team ist freundliche, hilfsbereit und aufmerksam. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen!!!

24.04.2019

Menschlich,fachlich,handwerklich hervorragende Ärztin

Ich kam vertretungshalber mit akuten schmerzen,sie zog den Zahn nach gemeinsamer Überlegung.Ich bin sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein,so wünscht man sich eine Zahnärztin und ein Praxisteam,sehr angenehme Atmosphäre - vielen Dank an alle!

Letzte Aktualisierung29.06.2017

Danke , Frau Alffen!