Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.942 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Alffen

Zahnarzt, Parodontologie

06442/931510

Dr. Alffen

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Di
07:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Mi
07:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Do
07:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Fr
07:30 – 12:30
14:30 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Europaplatz 235619 Braunfels
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Alffen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

jameda Siegel

Dr. Alffen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Braunfels
Alle Heilberufler · in Braunfels

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.10.2020
1,0
1,0

Dr. Alffen ist absolut empfehlenswert

Ich bin total entspannt während der Behandlung, auch und selbst, wenn es mal schmerzhaft wird. Es herrscht insgesamt eine freundliche Stimmung in der gesamten Praxis. Ich fühle ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient!

20.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser kann ich mir eine Zahnbehandlung nicht vorstellen

Dr. Alffen und sein gesamtes Team kann ich in jeglicher Hinsicht vorbehaltslos empfehlen. Freundlichkeit, Einhaltung von Terminen, genaue und verständliche Erläuterung der Maßnahmen, präzise Umsetzung.

Die neuen Keramikteile sind genau nach meinen Vorstellungen geworden.

Natürlich freut sich niemand auf den Besuch beim Zahnarzt, aber ich gehe wieder hin!

14.12.2019 • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Engagement hat leider nachgelassen

Das Engagement hat aus meiner Sicht leider nachgelassen. Ich wünsche mir künftig einen Zahnarzt, der seinen Beruf als Berufung sieht und nicht zuallererst als "Lizenz zum Gelddrucken".

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantate Unterkiefer

Was soll ich sagen.Das gesamte Team um Dr.Alffen hat sich sehr um mich bemüht.Die Implantate im Unterkiefer sitzen Prima.Jetzt,nach dem alles neu drin ist,habe ich keine Probleme mehr.Alles ist Super gelaufen.Ich kann nur sagen:Danke,Danke,Danke,an alle.

07.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Große Zufriedenheit

Meine Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Alffen u. Frau war hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit von Dr. Alffen ist sehr gut.

Alles was gemacht wurde hatte Hand und Fuß, obwohl es die Zähne betraf. Meine obere Zahnprothese ist passgenau wie meine eigenen Zähne.

Auch das gesamte Praxisteam arbeitet sehr gut und ist sehr freundlich. Ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe6.942
Letzte Aktualisierung29.06.2017

Danke , Dr. Alffen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunfels

Finden Sie ähnliche Behandler