Dr. med. dent. Thorsten Alffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Europaplatz 2, Braunfels

Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Als Zahnarztphobiker ist es für mich nicht hilfreich, wenn eine reguläre Extraktion eines ohnehin vorgeschädigten Zahnes (Parodontose) derart unangenehm und schmerzhaft sein muss. Ich suche mir jetzt einen Arzt, der mit analoger Sedierung oder Vollnarkose arbeitet, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.

Als besonderer Angstpatient komme ich nicht wieder ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich war heute ( Sonntag Notfall ) zur Behandlung in Braunfels. Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache lief alles sehr gut ab. Freundliches und nettes Personal und ein gut aufgelegter Zahnarzt. Das alles an einem Sonntag. Bei der Behandlung blieben keine Fragen offen. Alles in allem so gut, dass ich über einen Zahnarztwechsel nach Braunfels zu Dr. Alffen nachdenke.

Dr. med. dent. Thorsten Alffen

Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung! Vielen Dank dafür! Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen als neuer Patient.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich bin total entspannt während der Behandlung, auch und selbst, wenn es mal schmerzhaft wird. Es herrscht insgesamt eine freundliche Stimmung in der gesamten Praxis. Ich fühle ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient!

Dr. Alffen ist absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Dr. Alffen und sein gesamtes Team kann ich in jeglicher Hinsicht vorbehaltslos empfehlen. Freundlichkeit, Einhaltung von Terminen, genaue und verständliche Erläuterung der Maßnahmen, präzise Umsetzung.
Die neuen Keramikteile sind genau nach meinen Vorstellungen geworden.
Natürlich freut sich niemand auf den Besuch beim Zahnarzt, aber ich gehe wieder hin!

Besser kann ich mir eine Zahnbehandlung nicht vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Das Engagement hat aus meiner Sicht leider nachgelassen. Ich wünsche mir künftig einen Zahnarzt, der seinen Beruf als Berufung sieht und nicht zuallererst als "Lizenz zum Gelddrucken".

Engagement hat leider nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Was soll ich sagen.Das gesamte Team um Dr.Alffen hat sich sehr um mich bemüht.Die Implantate im Unterkiefer sitzen Prima.Jetzt,nach dem alles neu drin ist,habe ich keine Probleme mehr.Alles ist Super gelaufen.Ich kann nur sagen:Danke,Danke,Danke,an alle.

Implantate Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Meine Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Alffen u. Frau war hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit von Dr. Alffen ist sehr gut.
Alles was gemacht wurde hatte Hand und Fuß, obwohl es die Zähne betraf. Meine obere Zahnprothese ist passgenau wie meine eigenen Zähne.
Auch das gesamte Praxisteam arbeitet sehr gut und ist sehr freundlich. Ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich bin in dieser Praxis seit vielen Jahren in Behandlung, aber immer bei einer Kollegin, die jetzt dort nicht mehr tätig ist. Sehr schade. Daher bin ich jetzt bei Dr. Alffen. Vor zwei Wochen entzündete sich das Zahnfleisch unter meiner losen Zahnspange. Freitags bekam ich Salbe auf die wunden Stellen und für Montag einen Termin für eine Unterfütterung . Früh hin, nachmittags abgeholt. Alles super, passte genau. Eine Woche später bekam ich eine Rechnung. Bei drei Terminen klärte mich Dr.Alffen nicht auf, das die Krankenkasse die Kosten nicht voll übernimmt. Ich erkundigte mich bei der Krankenkasse und teilte dies der Praxis schriftlich mit. Eine Arzthelferin griff dieses Problem auf und teilte mir telefonisch mit, das hätte ich wissen sollen, von 2013.Sorry aber ich weiß nicht , was vor 6 Jahren war. Eine Entschuldigung, sorry, es ist schief gelaufen, darüber hätte ich mich gefreut. Schade, fachlich gut, aber das Vertrauen hin. Ich dachte immer, diese Praxis spricht nicht nur von der Philosophie, sie lebt sie auch. Guter Unternehmer, da Dr. Alffen vor der Unterfütterung gleich eine Behandlung vorschlug, Kosten ...enorm.

kompetenter Arzt,guter Unternehmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich kann bei meiner Einschätzung bleiben. In dieser Praxis fühlte ich mich schon beim Erstbesuch sehr gut aufgehoben. Nach wie vor Top Behandlung, Top Ausstattung, Top Fachkräfte vom Chef bis zur Putzfee !

Der wirklich beste Zahnarzt !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Nachdem ich bei meinem alten Zahnarzt trotz Betäubung Schmerzen beim Bohren hatte, was sich niemand erklären konnte, habe ich in die Praxis Alffen gewechselt und bin dort mehr als zufrieden. Ich wurde freundlich aufgenommen und Dr. Alffen hat mich beruhigt und mir glaubhaft versichert, dass ich keine Schmerzen spüren werde. Und so erging es mir heute. Kein Vergleich zum alten Zahnarzt und ich bin froh gewechselt zu haben.

Jetzt kann ich wieder entspannt zum Zahnarzt gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben