Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Herff
Herr Herff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Herff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Herff ist unter den Top5:

· Ärzte in Braunlage (Stand 06/2018)

Andre Herff

Lungenfunktionsmessung
Burn Out Therapie
Hausärztliche Betreuung
EKG, Langzeit-Blutdruckmessungen

Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Neben weiterführenden Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten, erhalten Sie hier auch Informationen zur Praxis André Herff in Braunlage.
Wenn Sie mehr zu den verschiedenen Behandlungskonzepten erfahren möchten, bin ich gerne für Sie da!
Ihr André Herff.

...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Mit Schwerpunkten von der Allgemeinmedizin, über die Geriatrie bis hin zu Lasertherapie und Naturheilverfahren bringe ich als Facharzt viel Erfahrung mit und möchte Ihnen gerne dabei helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Nach 20 Befusjahren, mit einer umfangreichen Tätigkeit als Oberarzt und Chefarzt im Krankenhaus und vielen Jahren in eigener Praxis, stehe ich Ihnen seit 2016 in der Praxis André ...

Von hausärztlicher Betreuung bis Lasertherapie, biete ich Ihnen in meiner Braunlager Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis Am Schultal 1 in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Sie erreichen meine Praxis unter der 05520/2720.

1. Leistungen der Praxis Andre Herff

Das sagen Patienten über Herrn Herff

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Herff ist ein sehr guter Hausarzt. Er ist sehr gründlich und aufgeschlossen und hat immer ein offenes Ohr bei Fragen. Es herrscht eine gute Atmosphäre, sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Gute Beratung, Diagnose und Betreuung. Ein sehr sympathischer Arzt und ebenfalls sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen. Als Onko-Patient fühle ich mich hier fachlich gut und sicher betreut. Der Arzt nimmt sich Zeit und klärt ausführlich über Krankheit und Therapie auf. Auch eine letztens durchgeführte Lasertherapie verlief kompetent und schmerzlos. Die Entfernung aus Bad Harzburg nehme ich gerne in Kauf, um hier in aufmerksamen Händen zu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

B,Oberländer

Herr Herff ist ein guter Hausarzt, den man vertrauen kann und er hat für alle Belange ein offenes Ohr. Die Mitarbeiterinnen runden den guten Umgang mit den Patienten ab."  Mehr

Kommentar von Herr Herff

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es nur eine 2 bei der Aufklärung gab, werde ich diesem Punkt noch mehr Aufmerksamkeit ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Super Arzt Gute Beratung und er weiß was er tut. Die Wartezeit zeigt das er sich Zeit für die Patienten nimmt, und du nicht irgendeine Nummer bist die er durchlaufen lässt. Also alles in einem gute Beratung und nette, freundliche Mitarbeiter dort."  Mehr

Kommentar von Herr Herff

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Ja es stimmt, ich gebe jedem Patienten die Zeit, die er braucht. Dies kann in der offenen Sprechstunde ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent

Tolles nettes Praxisteam, sehr aufmerksam und hilfsbereit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herff.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018