Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Herff
Herr Herff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Herff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Herff ist unter den Top5:

· Ärzte in Braunlage (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Braunlage (Stand 06/2019)

Andre Herff

Allgemeinmedizin
Homöopathie
Impfungen
Reiseberatung

Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Neben weiterführenden Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten, erhalten Sie hier auch Informationen zur Praxis André Herff in Braunlage.
Wenn Sie mehr zu den verschiedenen Behandlungskonzepten erfahren möchten, bin ich gerne für Sie da!
Ihr André Herff.

...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Mit Schwerpunkten von der Allgemeinmedizin, über die Geriatrie bis hin zu Lasertherapie und Naturheilverfahren bringe ich als Facharzt viel Erfahrung mit und möchte Ihnen gerne dabei helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Nach 20 Befusjahren, mit einer umfangreichen Tätigkeit als Oberarzt und Chefarzt im Krankenhaus und vielen Jahren in eigener Praxis, stehe ich Ihnen seit 2016 in der Praxis André ...

Von hausärztlicher Betreuung bis Lasertherapie, biete ich Ihnen in meiner Braunlager Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis Am Schultal 1 in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Sie erreichen meine Praxis unter der 05520/2720.

1. Leistungen der Praxis Andre Herff

Das sagen Patienten über Herrn Herff

Bewertung vom 30.05.2019

Sehr kompetenter Arzt

Toller Arzt,ein Klasse Mensch,tolles Team einfach nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, kompetenter Arzt und sehr freundliches, liebevolles Pflegepersonal

Dr. Herff sieht seine Patienten und die Sorgen, auch wenn man nur zur Blutentnahme kommt. Er ist der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Dr. H. kümmert sich nicht nur um die Erkrankung, sondern auch die Ängste und Sorgen die so etwas mit sich bringen, er hat immer ein offenes Ohr und die Gabe einen zu beruhigen und die Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr netter Arzt und nette Schwestern

Sehr zufrieden.Beste Arzt den ich bis jetzt hatte."  Mehr

Kommentar von Herr Herff

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über diese Anerkennung. Auch unsere Patienten sind tolle Menschen !!  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Öffnungszeiten für Berufstätige

Der Arzt nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Selbst am Wochenende!"  Mehr

Kommentar von Herr Herff

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir arbeiten permanent daran, den Service für unsere Patienten zu verbessern. Wir freuen uns, dass die von ...  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles bestens"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herff.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018