Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.096 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg-Udo Gresch

Arzt, Internist, Praktischer Arzt

05520/1031
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gresch

Arzt, Internist, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktstr. 838700 Braunlage
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg-Udo Gresch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Gresch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Braunlage
Internisten · in Braunlage

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Hausarzt kommt nicht zum Patienten

Mein Vater ist schon ein paar Jahre Patient bei diesem Doktor. Jetzt wo er zu Hauise nach langen Krakenhaus und Heimauftakt den Arzt wünschte wurde dieses abelehnt per Telefon von einer sehr unfreundlichen Arzthelferin. Arzr sein heiße nicht 8 Std Dienst und dann bin ich privat sondern es ist eine Berufung die man nicht einfach ablegt. Gottseidank gehr dieser Doktor am ende von Braunlage weg.

08.07.2019
1,0
1,0

Sehr angenehmes, kompetentes Praxisteam

Bisher immer zufrieden. Der Arzt wie auch die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlich.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herr Dr. med. Gresch hat mir in schwieriger Zeit wirklich sehr geholfen

Ich war heute bei Herr Dr. med. Gresch aufgrund einer sehr akuten familiären Notsituation. In dieser muss ich als Angehöriger sehr kurzfristig, und für die die benötigte Zeit in der ich professionelle Pflege organisieren kann, als Verhinderungspflege einspringen. Herr Gresch war nach Schilderung meiner Situation äußerst einfühlend, sehr verständnisvoll und wirklich hilfreich. Vielen Dank

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr guter hausarzt

man kann nichts sagen einfach klasse und er nimmt sich zeit um ausführliche gespräche zu führen

18.06.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich finde alle in der Praxis sehr nett. Die Arzthelferinen sind freundlich und erklären alles, Rezepte bekommt man ohne Probleme und Dr Gresch ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig Fragen.

Also ich bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe7.096
Letzte Aktualisierung28.11.2013

Danke , Dr. Gresch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunlage

Finden Sie ähnliche Behandler