Gold

Geschlossen

Markt 206242 Braunsbedra
jameda Profil Karte Susann Stier

Leistungsübersicht

Prophylaxe für Erwachsene, KinderModerne FüllungstherapieBleachingParodontitistherapieSchienentherapieÄsthetischer ZahnersatzTherapie von Angstpatienten

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Susann Stier am Markt 2 in Braunsbedra.

Gemeinsam im Team begrüßen wir Sie recht herzlich und laden Sie ein, sich in Ruhe einen Eindruck über unsere Praxis zu verschaffen. Informieren Sie sich über unsere Praxisleistungen und vieles mehr!
Falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ihre

Zahnarztpraxis Susann Stier

In der modernen Zahnheilkunde stehen uns unauffällige und ästhetische Materialien zur Verfügung. Sie haben eine gute Haltbarkeit und sind zahnfarben. Ein großer Vorteil ist die substanzschonende Vorbereitung des Zahnes gegenüber einer Amalgamfüllung. Doch auch Parodontitis, der Erkrankung des Zahnhalteapparates, wirken wir mit modernster Technik entgegen. Egal, welche Behandlung vonnöten ist, wir erläutern Ihnen im Vorfeld den genauen Ablauf.

• Moderne Füllungstherapie & Wurzelkanalbehandlung

• Parodontitistherapie

• Ästhetischer Zahnersatz

• Moderne Füllungstherapie & Wurzelkanalbehandlung

• Parodontitistherapie

• Ästhetischer Zahnersatz

Zahnarztpraxis Susann Stier

Natürlich ist Prophylaxe der beste Schutz vor künftigen Zahnproblemen. Deshalb beraten wir Sie in unserer Praxis gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten. Herzlich willkommen sind uns Kinder, denen wir von klein auf die Angst vorm Zahnarzt nehmen wollen.

• Prophylaxe für Erwachsene, Kinder & Schwangere

• Therapie von Angstpatienten

Frau Stier gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Alle Heilberufler

in Braunsbedra • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.09.2019

liebe einfühlsame Zahnärztin mit nettem Team

Ich bin Neupatient in der Praxis und habe schnell einen Termin für die jährliche Kontrolle bekommen.Die Zahnärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich super aufgeklärt über Prophylaxe.( Wusste ich vorher nicht von meinen Vorbehandler) Ein liebes und einfühlsames Team macht die Zahnarztpraxis für mich zur Vertrauenspraxis meiner Zähne.Vielen Dank.
Bewertung vom 08.08.2019

Schmerzfreie, professionelle Zahnreinigung!

Hier habe ich die bisher schmerzfreieste Zahnreinigung in der Region gefunden. Für andere Behandlungen, welche in in letzter Zeit erfahren konnte, kann ich nur positives berichten. Aufklärungen und Antworten auf Fragen sind ungewöhnlich gut, da sich auch sehr viel Zeit genommen wird. Die Praxis ist modern, wenn nicht sogar sehr modern ausgestattet. Röntgenbilder werden sogar schon auf dem Behandlungsstuhl gemacht. Mein Sohn erhält stets eine Kleinigkeit, er kommt gern mit. Seit 2016 bin ich hier
Bewertung vom 11.07.2019

Super Praxis

Sowohl bei dem Team, als auch bei der Ärztin fühlt man sich erstklassig aufgehoben. Ich habe in meinen 64 Jahren schon mehrere Zahnärzte besuchen müssen. Diese Praxis lässt keine Wünsche offen. Ich habe meine Angst in dieser Praxis total verloren. Das gesamte Team incl. Ärztin sind sehr einfühlsam, beruhigend und sehr kompetent. Diese Praxis ist ohne Abstriche zu empfehlen.
Bewertung vom 28.10.2017

Super Praxis

Sehr kompetente und nette Zahnärztin. Das Team ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und Anliegen der Patienten.
Bewertung vom 06.06.2017

Sehr nettes Team

Ich habe einen schnellen Termin zur Zweitmeinung gebraucht und konnte in der gleiche Woche kommen. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Betreuung.
Bewertung vom 01.06.2017

Sehr nette Ärztin

Super freundlich,sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 25.09.2016

Super Ärztin

Sehr kompetent und freundlich. Ich kam als Schmerzpatient zu Frau Stier und wurde super behandelt. Ab jetzt werde ich immer von ihr behandeln lassen.
Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine sehr kompetente & freundliche Ärztin

Frau Dr. Stier ist eine sehr postive & angenehme Ärztin. Ich bin eine Angstpatientin & deshalb umso mehr begeistert. Sie verstand es, bei meinem ersten Termin, mich menschlich abzuholen & meine Ängste abzubauen. So oft, wie in den letzten 2 Monaten, hat mich noch nie ein anderer Zahnarzt gesehen. Ich kann sie jedem empfehlen.
Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2016