Zahnärztin

Bleaching
Ästhetischer Zahnersatz
Schienentherapie
Therapie von Angstpatienten

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Susann Stier am Markt 2 in Braunsbedra.

Gemeinsam im Team begrüßen wir Sie recht herzlich und laden Sie ein, sich in Ruhe einen Eindruck über unsere Praxis zu verschaffen. Informieren Sie sich über unsere Praxisleistungen und vieles mehr!
Falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ihre

Zahnarztpraxis Susann Stier

In der modernen Zahnheilkunde stehen uns unauffällige und ästhetische Materialien zur Verfügung. Sie haben eine gute Haltbarkeit und sind zahnfarben. Ein großer Vorteil ist die substanzschonende Vorbereitung des Zahnes gegenüber einer Amalgamfüllung. Doch auch Parodontitis, der Erkrankung des Zahnhalteapparates, wirken wir mit modernster Technik entgegen. Egal, welche Behandlung vonnöten ist, wir erläutern Ihnen im Vorfeld den genauen Ablauf.

• Moderne Füllungstherapie & Wurzelkanalbehandlung

• Parodontitistherapie

• Ästhetischer Zahnersatz

• Moderne Füllungstherapie & Wurzelkanalbehandlung

• Parodontitistherapie

• Ästhetischer Zahnersatz

Zahnarztpraxis Susann Stier

Natürlich ist Prophylaxe der beste Schutz vor künftigen Zahnproblemen. Deshalb beraten wir Sie in unserer Praxis gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten. Herzlich willkommen sind uns Kinder, denen wir von klein auf die Angst vorm Zahnarzt nehmen wollen.

• Prophylaxe für Erwachsene, Kinder & Schwangere

Susann Stier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Braunsbedra

16.12.2020

seht kompetente freundliche Zahnärztin

Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt, welcher fundiert diagnostiziert, erklärt die Angst nimmt und umfassend berät ohne Mondsummen zu verlangen, bin ich auf Frau Stier aufmerksam geworden. Als ich heut das erste Mal die Praxis betrat, war alles sehr familiär, was auf Anhieb gut gefallen hat. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und sanft durchgeführt. Die darauffolgende Diagnostik samt persönlicher Aufklärung von Frau Stier haben mich dann vollends überzeugt. Weiterempfehlung:)

26.08.2020

Super

Sehr liebes Team und kompetent kann man sehr weiter empfehlen

19.09.2019

liebe einfühlsame Zahnärztin mit nettem Team

Ich bin Neupatient in der Praxis und habe schnell einen Termin für die jährliche Kontrolle bekommen.Die Zahnärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich super aufgeklärt über Prophylaxe.( Wusste ich vorher nicht von meinen Vorbehandler)

Ein liebes und einfühlsames Team macht die Zahnarztpraxis für mich zur Vertrauenspraxis meiner Zähne.Vielen Dank.

08.08.2019

Schmerzfreie, professionelle Zahnreinigung!

Hier habe ich die bisher schmerzfreieste Zahnreinigung in der Region gefunden. Für andere Behandlungen, welche in in letzter Zeit erfahren konnte, kann ich nur positives berichten. Aufklärungen und Antworten auf Fragen sind ungewöhnlich gut, da sich auch sehr viel Zeit genommen wird. Die Praxis ist modern, wenn nicht sogar sehr modern ausgestattet. Röntgenbilder werden sogar schon auf dem Behandlungsstuhl gemacht. Mein Sohn erhält stets eine Kleinigkeit, er kommt gern mit. Seit 2016 bin ich hier

11.07.2019

Super Praxis

Sowohl bei dem Team, als auch bei der Ärztin fühlt man sich erstklassig aufgehoben. Ich habe in meinen 64 Jahren schon mehrere Zahnärzte besuchen müssen. Diese Praxis lässt keine Wünsche offen. Ich habe meine Angst in dieser Praxis total verloren. Das gesamte Team incl. Ärztin sind sehr einfühlsam, beruhigend und sehr kompetent. Diese Praxis ist ohne Abstriche zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.07.2016

Danke , Frau Stier!