Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Volkmarsweg 11 b, 38104 Braunschweig-Volkmarode

Bewertung vom 06.09.2017

Kompetente und sehr freundliche Praxis

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, sehr nette Betreuung, fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, Alter: 30 bis 50

schneller Termin kompetente Beratung

Fr. Dr. Seiffert hat sich sehr viel Zeit genommen und Untersuchung ausführlich durchgeführt"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Kleine Praxis - aber - - guter Service

Eine sehr nette vielleicht zu ruhige Aerztin . Fuehle mich gut aufgehoben.."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Sehr gute Ärztin

Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016

Freundliche und kompetente Ärztin, sehr nettes Team drumherum

Hier nimmt man sich Zeit und doch geht die Terminvergabe sehr schnell und die Wartezeiten sind angenehm kurz. Eine sehr freundliche und angenehm zurückhaltende Ärztin, die nahe am Patienten ist.…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich

Praxis mit Terminvereinbarung. Am vereinbarten Termin kommt man auch sofort dran! Frau Dr. Seiffert ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mit gut aufgehoben. Bei…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympatisch, sehr freundlich und Erfolgreich!

Ich war auf dem halben Weg nach Hause von einem anderen Arzt, da ein Termin erst am nächsten Tag erfolgte. Somit hab ich mich erkundigt, wo/wer in der nähe noch ein Arzt zu finden sei. Da kam ich…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Seiffert und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Frau Dr. Seiffert und ihre Mitarbeiterinnen sind immer außerordentlich freundlich. Die…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014

kompetent u fuersorglich

Eine Ärztin die einem in die Augen schaut und nicht in den PC.stets hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit für alles! Sie ist wie eine gute Tante...man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

Sehr fürsorgliche Ärztin!

Frau Dr. Seiffert hat sich bei meinen Besuchen immer viel Zeit genommen und war dabei äußerst freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 30.11.2013

Innovative Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Es beginnt mit einem Brennen, Jucken oder Nässen am After, verursacht in fortgeschrittenen Stadien starke Schmerzen im Enddarmbereich und kann mit entzündlichen Blutungen und Eiterausscheidungen ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen