Dr. med. Andrea Mann-Rentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f.Psychiatrie Dr.med.Andrea Mann-Rentz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich habe vor kurzem meine Kurzzeittherapie aufgrund einer Angststörung bei Frau Dr. Mann-Rentz beendet (einzeltherapie) und bin sehr froh an sie geraten zu sein. Sie hat mir in einer schwierigen Lebensphase unglaublich geholfen und mich nachhaltig gefestigt. Nach jeder Sitzung bin ich mit einem leichteren und besseren Gefühl gegangen, als ich gekommen bin. Von dem Erfolg der Therapie abgesehen, habe ich auch sonst viele Eindrücke und Gedanken aus den Sitzungen für mein Leben und den Alltag mit meinen Mitmenschen mitgenommen.

Die Terminfindung hat immer super geklappt, sodass ich die Sitzungen gut in meinen Alltag integrieren konnte.

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich Frau Dr Mann-Rentz herzlich empfehlen. :-)

Frau Dr. Mann-Rentz hat mich nach einem teilstationärem Aufenthalt durch eine für mich emotional sehr herausfordernden Zeit begleitet und mich durch ihre ruhige und oft sehr direkte, aber auch ermutigende Art zum nachdenken, handeln gut durch die Zeit begleitet und ich bin dankbar bei ihr in Therapie gewesen zu sein.

Kompetente und bodenständige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, sehr freundlich, besser geht nicht.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. M.-R. in einer Psychothotherapie, unterbrochen von stationären Aufenthalten. Sie hat mir immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholfen und mir gezeigt, wie ich mich selbst kontrollieren kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Lange und erfolgreich um mich selbst gerungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hiermit möchte ich mich bei Frau Dr. Mann-Rentz nochmals herzlichst bedanken!
Ohne Ihre Riesen Unterstützung und Hilfestellung nach meinem Burn Out im letzten Januar wäre ich heute nicht wieder in meinem Job im Vertieb tätig.
Ihr Einfühlungsvermögen am Anfang, die "stupse" für ein Umdenken und Vorgehen im täglichen Leben haben mich im wahrsten Sinne des Wortes vorm Ertrinken gerettet.
Ich habe mit einem lachenden und einem tränenden Auge nun die Therapie beendet.
Ich wünschte jedem Patienten eine Frau Dr. Mann-Rentz an seiner Seite!!!!!
ich würde ohne Zögern sofort wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen, lieber jedoch einen Kaffe zusammen trinken.

Absolut kompetente, sympathische und vertrauenswürdige Ärztin!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andrea Mann-Rentz

Sprechstunden sind von 8.00 bis 19.00 möglich, allerdings nur nach Vereinbarung.
Öffentliche Erreichbarkeit: Straßenbahnhaltestelle: 3 min Fußweg, Parkplatz vor der Tür, Autobahnzubringer 500 m von der Praxis, Fahrradweg über die erholsamen Okerauen möglich. Eine bessere Erreichbarkeit wäre nur noch zu erreichen, wenn wir die Sitzungen IN der Straßenbahn abhalten, oder als Hausbesuch. Beides ist natürlich in Absprache auch möglich.;))

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Frau Dr. Mann-Rentz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Frau Dr. Mann-Rentz hat mir sehr geholfen, mir selbst zu helfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hilfreiche und lebensnahe Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert