Dr. med. Gerhard Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Wagner?

• Psychotherapie

Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Dr. Wagner hat mir sehr sehr doll geholfen. Bin seit fast 2 Jahren bei ihm und wenn ich bedenke wie ernsthaft ich genommen werde und auch die Probleme die vH hatte und habe , geht mir mein Herz auf .
Ich hobe unendlich viel Respekt und halte von dr. Wagner sehr viel . Er erkennt jedes Problem also lohnt nicht zu schwindeln, packt auch da an wo es weh tut und weiß der Gott wie viele Tränen habe ich vergossen aber es hat sich gelohnt. Jede Bewertung was ich gelesen habe stimmt mit 200 Prozent

Das ist der beste Therapeut das ich bis jetzt erlebt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Dr. Wagner hat mein Problem gleich verstanden und ich habe innerhalb kurzer Zeit (ca. 6 Wochen) ein Termin bekommen, ich war sehr überrascht, da ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte.
Direkt beim ersten Gespräch hat die Chemie gestimmt und er hat gemerkt das ich Hilfe brauche und meine Lage ernstgenommen.

Sehr nett, hilfsbereit und Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Ich kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen. (23.11.2016)

Sein Verdacht hat sich bestätigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Herr Dr. Wagner ist ein sehr engagierter, erfahrener und "talentierter" Psychiater. Er ist stets freundlich, respektvoll und vor allem professionell distanziert. Ich vertraue mich ihm voll und ganz an.

Herr Dr. Wagner "kitzelt" aus meinem Ich noch die kleinsten Geheimnisse heraus, durchschaut jede Irreführung von mir und konfrontiert mich stets mit meinen Denk- und Verhaltensfehlern. Die Therapie ist kein Schmusekurs; Herr Dr. Wagner versucht nicht, seine Patienten einzulullen und bemitleiden, sondern gibt konkrete Hilfestellungen, sich selbst (auch nach der Therapie) helfen zu können, insbesondere dann, wenn es zum Rückfall in alte Verhaltensmuster kommt.

Nach einer bereits fehlgeschlagenen Therapie bin ich der Meinung, dass seine Therapie wirklich Erfolg hat! Ich würde ihn jedem Hilfesuchenden empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

ich bin seit kurzer zeit in therapie bei dr.wagner.was er in der kurzen zeit,alles bei mir fest gestellt hat,das haben andere in jahren nicht fest gestellt.die therapie ist manchmal sehr anstrengend,und ich komme an meine grenzen,aber ich mache es gerne,weil die therapie schon erfolge zeigt.
herr dr.wagner ist ein sehr guter und erfahrener therapeut,den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

kompenter arzt,sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert