Praxis

Dr. med. Gerhard Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0531 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gerhard Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Dr. Wagner hat mir sehr sehr doll geholfen. Bin seit fast 2 Jahren bei ihm und wenn ich bedenke wie ernsthaft ich genommen werde und auch die Probleme die vH hatte und habe , geht mir mein Herz auf .
Ich hobe unendlich viel Respekt und halte von dr. Wagner sehr viel . Er erkennt jedes Problem also lohnt nicht zu schwindeln, packt auch da an wo es weh tut und weiß der Gott wie viele Tränen habe ich vergossen aber es hat sich gelohnt. Jede Bewertung was ich gelesen habe stimmt mit 200 Prozent

Das ist der beste Therapeut das ich bis jetzt erlebt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Dr. Wagner hat mein Problem gleich verstanden und ich habe innerhalb kurzer Zeit (ca. 6 Wochen) ein Termin bekommen, ich war sehr überrascht, da ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte.
Direkt beim ersten Gespräch hat die Chemie gestimmt und er hat gemerkt das ich Hilfe brauche und meine Lage ernstgenommen.

Sehr nett, hilfsbereit und Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Ich kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen. (23.11.2016)

Sein Verdacht hat sich bestätigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

Herr Dr. Wagner ist ein sehr engagierter, erfahrener und "talentierter" Psychiater. Er ist stets freundlich, respektvoll und vor allem professionell distanziert. Ich vertraue mich ihm voll und ganz an.

Herr Dr. Wagner "kitzelt" aus meinem Ich noch die kleinsten Geheimnisse heraus, durchschaut jede Irreführung von mir und konfrontiert mich stets mit meinen Denk- und Verhaltensfehlern. Die Therapie ist kein Schmusekurs; Herr Dr. Wagner versucht nicht, seine Patienten einzulullen und bemitleiden, sondern gibt konkrete Hilfestellungen, sich selbst (auch nach der Therapie) helfen zu können, insbesondere dann, wenn es zum Rückfall in alte Verhaltensmuster kommt.

Nach einer bereits fehlgeschlagenen Therapie bin ich der Meinung, dass seine Therapie wirklich Erfolg hat! Ich würde ihn jedem Hilfesuchenden empfehlen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ am Klinikum Braunschweig Standort Celler Straße

ich bin seit kurzer zeit in therapie bei dr.wagner.was er in der kurzen zeit,alles bei mir fest gestellt hat,das haben andere in jahren nicht fest gestellt.die therapie ist manchmal sehr anstrengend,und ich komme an meine grenzen,aber ich mache es gerne,weil die therapie schon erfolge zeigt.
herr dr.wagner ist ein sehr guter und erfahrener therapeut,den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

kompenter arzt,sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen