Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
10.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Jürgen Schmich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0531/7073420

Dr. Schmich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Wolfenbütteler Str. 7738102 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Jürgen Schmich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Uwe Jürgen Schmich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Schmich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Braunschweig

jameda Siegel

Dr. Schmich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Braunschweig

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2020
1,0
1,0

Verständnisvoller Therapeut

Super Behandlung, Eigenständigkeit wird erlernt

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr gut aufgehoben

Ich kann noch nicht all zu viel sagen, da ich erst die 2. Sitzung bei ihm hatte, aber denn noch ist er ein sehr freundlicher Therapeut. Der einen sogar (in meinem Fall) Menschen zum Lachen bringen kann. Er hört offenkundig zu, da er nachfragt, wenn er etwas nicht richtig oder gar nicht verstanden hat. Auch, stellt er für mich die richtigen Fragen. Fragen, die manchmal weh tun, aber er sagt auch ausdrücklich, dass wenn man nicht bereit ist, die Frage zu beantworten, man diese auch nicht beantworten muss. Ein sehr sympathischer Therapeut, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr sensibel und freundlich, hat mir durch eine schwere Zeit geholfen.

Im der Tiefenpsychologie wurde ich hier behandelt. Letzten Endes wurde ich stetig dazu animiert zu erzählen, aus verschiedenen Bereichen. Dadurch wurden Themen aus der Vergangenheit angesprochen die unterbewusst Probleme verursacht haben und Themen aus der aktuellen Gegenwart, die offensichtlich Probleme machen. Ich habe mein mir zustehendes Kontingent an Stunden nicht voll ausgeschöpft, da ich schon vorher das Gefühl hatte, es ist jetzt wieder gut so, wie es ist. Herr Dr. Schmich hat mir mit seiner Art sehr geholfen.

Archivierte Bewertungen

22.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Guter Zuhörer, geduldig

War zwei Jahre bei Herrn Dr. Schmich in Behandlung. Vom ersten Tag an hatte ich das Gefühl, man hört mir aufmerksam zu hinterfragt sicher. Ganz besonders gefällt mir die schier unendliche Geduld die er mit mir und meinen nicht enden wollenden Problemen aufgebracht hat.

Habe sehr wertvolle Hinweise und Ratschläge bekommen. Rückblickend war ich sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Schmich jederzeit weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.349
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Schmich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler